Einladung Bärlauchpesto-Essen 8.März 12:00

Beiträge
320
Wir würden das nächste Treffen gerne bei uns in Germersheim machen.Wer hat Zeit und Lust.
 
Gerne komme ich zu euch, wenn es die aktuell wiederkehrenden Stürme zulassen...
Adresse per PM?
Soll man etwas mitbringen? Getränke etc.?
 
Ich wäre gerne gekommen, aber am 8. März muss ich schon meiner anderen sportlichen Leidenschaft fröhnen und darf das erste Mal dieses Jahr bei einem Orientierungslauf-Wettkampf durch den Wald rennen.
Viel Spaß euch auf jeden Fall und ich hoffe es klappt beim nächsten Treffen wieder.
 
@Tilia
danke, freue mich über deine Einladung.

War bisher ahnungslos, da ich nur unsere Stammtischfaden automatisch beobachte.
Kommendes Wochenende bin ich auf einem Familientreffen bei Freudenstadt
und kann deshalb leider nicht kommen.

Ich wünsche euch ein fröhliches Treffen und schreibe gleich noch etwas auf die Stammtischseite.
 
Danke für die Einladung, ich bin aber leider auch bereits verplant. Hätte ich sonst gerne gemacht.

Gruß,
Frank
 
Eine Absage nach der anderen? :unsure:
Angst vor Corona oder Maiglöckchen? :ROFLMAO:
 
Nein, das ist nur ein stiller Protest gegen die Unordnung, die @Tilia mit diesem Zweitthread im Regionalforum erzeugt hat. Shame on you!
 
Hallo @Tilia ,
ich habe den Sonntag schon länger in meinem Kalender.

Dauerregen am Sonntag wäre ein Grund, die Fahrt vom
Steinachtal nach Germersheim nicht zu machen.:(

Geplant ist eine gemeinsame Anfahrt mit Ulrik(EVO-K).
Treffpunkt ca. 10 Uhr Waldorfschulen Wieblingen.
 
Hi,
ich habe gerade mit Ulrik gesprochen - ich komme auch vorbei. Danke für die Einladung.
Bis morgen, Christian
 
Nochmal Danke für die Einladung, waren eine gute Gruppe beisammen,
Bärlauchpesto-Essen war Super gemacht und sehr gut ,(y)
 
Zurück
Oben Unten