- Beiträge
- 2.131
Ich möchte mal zu Bedenken geben, dass das praktische Steckachsensystem des After 7 die Reifenwechselpanik um einies relativiert. Beim DFXL schraube ich auch immer die Räder ab. Demnach wäre eine Reifenpanne beim After 7 um keinen Cent schlimmer.
Klappmechanismen sind nicht nur kompliziert, sondern stellen auch höhere Anforderungen an die Statik. Das würde wieder etwas Gewicht kosten. ich bin daher gegen solche abnehmbaren Dinger und plädiere für das System, welches im After 7 bereits existiert.
Ich bin überigens @HubertE ´s After7 gefahren und kann nur sagen: "Erste Sahne". Lediglich etwas mehr Platz im Tretkurbelbereich würde ich mir als großer Mensch mit großen Füßen wünschen. Aber das ist mein individuelles Problem.
Klappmechanismen sind nicht nur kompliziert, sondern stellen auch höhere Anforderungen an die Statik. Das würde wieder etwas Gewicht kosten. ich bin daher gegen solche abnehmbaren Dinger und plädiere für das System, welches im After 7 bereits existiert.
Ich bin überigens @HubertE ´s After7 gefahren und kann nur sagen: "Erste Sahne". Lediglich etwas mehr Platz im Tretkurbelbereich würde ich mir als großer Mensch mit großen Füßen wünschen. Aber das ist mein individuelles Problem.