Treffen Rheinhessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich übernachte in Astheim. Wir könnten uns auf der Weisenauer Brücke treffen. Wann soll ich dort sein ?
P.S. Nack muss nicht.
 
Eben habe ich am Avatar von @Querlieger das Wort "Rheinhessen" wahrgenommen.

@Querlieger, hast Du am 15.3. noch nichts vor ?

Erstmal vielen Dank für die Einladung.:)

Ich habe am 14.3. eine Fortbildung und werde vermutlich froh sein, einen Tag des Wochenendes ohne 'Programm' zu haben. Ich gehe daher davon aus, am 15.3. nicht dabei zu sein.

Sollte ich doch noch unbändige Lust haben, würde ich spontan vorbeikommen und mich dabei an Zeit & Ort aus diesem Faden halten.

Grüße
Querlieger, wünscht viel Spaß & gutes Wetter
 
ich könnte gegen 9:00 in Frankfurt sein.
Ok, abgemacht. ;)

Ist bei mir halt noch immer nicht 100% sicher, ob ich kann.
Bei mir gibt es auch noch einen Unsicherheitsfaktor: das Wetter... (noch) ohne Haube mag ich das Alpha bei unter 8°C oder bei Regen nicht wirklich fahren. Und den Gedanken, die Strecke mit dem Strada zu fahren, finde ich auch nicht besonders verlockend -- jetzt, wo ich die Leichtigkeit des A7 kenne.
 
Ich muss leider absagen, die Kindergeburtstagsfeier von meinem Neffen wurde auf das Wochenende verschoben. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal.

Gruß, Mark
 
Teufelsrutsch?

Das Wetter scheint ja ganz brauchbar zu werden.
Wer hat Lust, mit über den Teufelsrutsch, Nack und Erbes-Büdesheim nach Alzey zu fahren?

Abfahrt wie bereits vorgeschlagen an der Kreuzung Nacker Straße, 15.3., möglichst pünktlich 9:30 Uhr (gerne auch konkret benannte andere Uhrzeit). Bitte ggf. konkrete Zusage, nicht nur ein Like oder so...

Muss ja nicht sein. Wenn sich niemand meldet, fahre ich trotzdem,
komme dann aber erst um ca. 10:30 Uhr (das ist dann aber keine zuverlässige Angabe mehr) durch Wendelsheim und bin ab ca. 11 beim Bäcker, weil ich dann meine Körner in eine andere Route mit Südanfahrt ins Appelbachtal investiere.

Ich freue mich auf euch und eine neue Runde Velomobil-Heimatkunde.

Bis Sonntag
 
Zuletzt bearbeitet:
oh schitttt,
nimm bloß sofort die stärksten Medikamente .... meine ist fast 10 Jahre her ... meine Ärztin hatte es zuerst mit Globulis versucht... ...und obwohl man nichts mehr sieht, habe ich bei Feuchtigkeit und Wetterwechsel immer noch die auch Dir jetzt bekannten Schmerzen
gute Besserung
 
Ich habe mich hier ja bewusst etwas verdeckt gehalten, auch wenn ich es immer im Hinterkopf behalten habe, den Tag freigehalten habe, @DePälzer und @wormwood gerne mal wiedergesehen hätte - @Tripendofan natürlich auch, Dir gute Besserung!!!, @w_v5pl gerne mal kennengelernt hätte - habe ich noch jemanden vergessen? Bestimmt...
Von der Entfernung wäre es schon ein Stück zu fahren gewesen, aber gereizt hätte es mich schon.

Aber ich bekomme das Mango nicht fertig...
Eigentlich wollte ich seit Wochen fertig sein, aber es hat sich immer weiter ausgewachsen, von lauter kleinen Karosseriereparaturen die ich gemacht habe weil ich den Deckel eh gerade abgehabt habe weil ich eigentlich nur die Elektrik neu machen wollte, so mit Hupe und Scheinwerferverstellung nachrüsten und so, dann festgestellt dass am Antrieb verschleissmässig mehr im Argen liegt als gedacht, dann noch angefangen die Kettenführung umzubauen...

Kurz gesagt: Mittlerweile bin ich mir sicher dass ich es einfach nicht mehr schaffe... leider.
Aber ich behalte den Faden im Auge, vielleicht klappt es ja mal im Sommer!

Viele Grüsse
Oliver
 
… also setzt Du Dich Sonntag früh in die S1 und fährst dann ab hier mit meinem Strada?
Das ist ein Angebot das ich wirklich sehr zu schätzen weis... ich habe sogar erstaunt festgestellt dass es von Sindlingen (?) aus ein ganzes Stück näher zu sein scheint als von mir - wenn auch immer noch ein ganzes Stück...

Neben ganz praktischen Fragen, wie - passt die Einstellung für mich (ca. 178 / 82 cm), passen die Pedale (Shimano Typ???) stellt sich mir die Frage ob wir beide uns das antun wollen :p...

Ich bin jetzt schon wieder so lange nur Up gefahren dass ich im liegen vermutlich einen ziemlichen Muskelkater bekäme und allein deshalb piano fahren sollte, und wir müssten vermutlich sowieso eine Stunde früher losfahren als Du geplant hast :ROFLMAO:... oder eben später ankommen.
Wenn Du mit dem Alpha fährst und ich mit dem Strada - da hänge ich bestimmt 15 km/h hinterher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten