Treffen Bodensee Wintertreffen 2020

Bin gespannt aufs Wetter.... Bei Schnee drehen meine Reifen durch, egal was ich drauf hab
 
Da könnten wir eventuell helfen. Auf und in den Hänger passen vier Velomobile.
Danke! Aber wir fahren lieber :)

Ich muss evtl. Genauer werden: wir wären gern am Sonntag um 10 Uhr noch dabei gewesen, aber da sind wir schon wieder auf dem Weg Richtung Heimat. Natürlich kommen wir zu Bodensee!!!
 
Winter.. doch ein wenig
EAA92798-77FE-4521-8C58-1F837503A683.jpeg
 

Anhänge

  • B13D1ADA-42B9-4FA0-BD6B-0719E6683936.jpeg
    B13D1ADA-42B9-4FA0-BD6B-0719E6683936.jpeg
    151,4 KB · Aufrufe: 52
  • 792DB289-3DA7-43AA-9061-0E29747D91D4.jpeg
    792DB289-3DA7-43AA-9061-0E29747D91D4.jpeg
    270,2 KB · Aufrufe: 47
Der Heimweg von der Arbeit war... naja... ging so. Die Frage ist halt, wieviel davon liegenbleibt. Das zweite Bild spiegelt meine Meinung dazu wieder.

IMG_1267.jpeg IMG_1268.jpeg

Eine knappe Minute VOR dem ersten Bild hatte @kelin angerufen. Wir werden dann wohl mit Klaus und Karin ans andere Ende des Sees kommen.

@Sunny Werner Mittags Bangs und abends Glashaus geht klar, @blackadder und @crummel
 
Hierbei die Aktuellste Liste von Teilnehmer, Bitte Melden wenn etwas nicht stimmt.
@BikeToTheWork Wie schaut es derzeit bei dir aus? Sowie @ThomasT ?
 

Anhänge

  • Liste Bodenseetreffen Feb 2020.pdf
    29,1 KB · Aufrufe: 60
So wir haben umdisponiert und fahren am Freitag zu Crummel und Blackadder. Ob wir dann noch nach Lindau kommen, ist ungewiss. Den Rest nehmen wir mit, allerdings nicht bei den Touren. Wir werden gemeinsam mit den Beiden was unternehmen und kommen immer zum Essen und natürlich ratschen vorbei.
 
@Stevie
Welche Tagen bist du dabei?
Heute Abend wohl nicht, holt hoffentlich sein DF ab. Sonst Sa mit meinem SL und Sonntag zum Frühstück.

allerdings nicht bei den Touren. Wir werden gemeinsam mit den Beiden was unternehmen und kommen immer zum Essen und natürlich ratschen vorbei.
Winterautomobiltreffen :LOL:
Bis Morgen also!

Wer schlägt wann in Lindau auf? Ich kann auch früher kommen.

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten