Zitieren, markieren, kopieren, anderen Faden aufsuchen, einfügen ;)
Wie bekomme ich ein Zitat aus einem anderen Faden hier in diesen Faden gezogen?
Weil der zitierte Text im Originalfaden rumbaumelt, lösch ich das Zitat, schreibe eine Zahl und klicke die Vorschau.
Du kannst wohl auch Zitat plus machen und im anderen Faden in die Textbox droppen...
Gruß Krischan
 
Meines Wissens meiden Motorradfahrer die Linien wie der Teufel das Weihwasser eben WEIL sie so schön glatt sind.
Als Radfahrer sollte man sich zumindest bei Nässe tunlichst von Straßen–Malereien fern halten. Das gilt insbesondere auch für blutrot (oder mancherorts auch andersfarbig) markierte Flächen.

Auf Test–Parcours für KFZ wird Eisglätte simuliert, indem derart bemalte Flächen mit einem Wasserfilm besprüht werden.

Nasse metallene Kanaldeckel sind auch nicht lustig.
 
Ob dem Redakteur irgendwann noch die andere mögliche Auflösung dieser "Gleichung" in den Sinn kommen wird ?

Grüße,
Christian
 
Wer kennt eigentlich noch "Der große Knall" von HR3?
(oder outet man sich damit als "Alter S...")
 
Ja ist was anderes, ich meine den hier:
 
Wie werden eingetlich Fahrradreifen getestet ?

Beim PKW gibs ja reifen die z.b 220kmh laufen können.
Gibs so was auch für Fahrräder ?
es wäre schon doof wenn uns ein Reifen platzt bei 60kmh weil der nur bis 20kmh Laufen darf
 
Zurück
Oben Unten