Wir warten auf unser Velomobil ...

Habe in Costa Rica einen Nachbarn kennengelernt, mit dem ich in Aurich schon seit 3 Jahren quasi Tür an Tür wohnte. Unsere typischen Zeiten, zur Arbeit und Heimwärts unterscheiden sich etwa um eine halbe Stunde, so dass wir selten einander begegnen.

Ich habe hier auch in über 5 Jahren noch nie @ludwig de groot fahren gesehen, und der fährt ja nun nicht wenig!
 
Tjaja, die Menschen wohnen verstreut, Straßen, die man fahren kann, sind zahlreich und natürlich ist auch ein Velomobil in erster Linie ein "Stehzeug".

(Meine Nachbarn treffe ich auch nur abundzu, weil ich im Supermarkt arbeite, viele trotzdem nicht.)
 
Gerade mal ein Update bei Jens geholt. Mein Milan SL soll bei der Lieferung aus Rumänien am 04.03. dabei sein. Ich war ja lange sehr ruhig, jetzt steigt die Vorfreude.
 
Hallo zusammen,
wir warten auch schon gespannt auf Neuigkeiten zu unserer Lieferung (2xQuest)! Auch wenn das vorausgesagte Lieferdatum noch nicht erreicht ist, können wir es kaum erwarten!! :D
Ich hoffe und denke, das dies als "Ersttäter" normal. :)
 
Schön, dass die Milane nun in kürzerer Zeit geliefert werden und
ich freue mich mit allen hier Wartenden.

Aber leider habe ich auch eine unpopuläre Nachricht von Helge:
die Milan-Preise werden wegen steigender Kosten in Rumänien
wahrscheinlich bald erhöht.
Velomobiel.nl hat gegenüber den Preisen der Spezi 2019 schon erhöht.
 
D.h. Du fliegst mit VM in das
Trump-el-Land?

Beschreibe bitte bei Zeiten wie und was Du da Tun musst.

Grüße Krobi
 
Ich sitze hier klammheimlich schon gut 1 1/2 Jahre. Mein Hersteller hat immer andere Prioritäten un wäs net wo em de Kopp schtehd. Jetzt beschwer ich mich mal hier, vielleicht geht's dann mal vorwärts:cool:.
 
Zurück
Oben Unten