Treffen 3. Fahrt zum "geografischen Mittelpunkt" von MV

Wikinger

Team
Beiträge
3.885
Auf Anregung von @olafg mache ich diesen Faden schon einmal auf, damit der Termin in möglichst viele Kalender Aufnahme findet ;)

Über Pfingsten (30. Mai - 1. Juni) planen wir das 3. Treffen in MV. Nachdem wir schon im letzten Jahr den geografischen Mittelpunkt von MV virtuell verlegt hatten, treffen wir uns in diesem Jahr am Plauer See auf dem Naturcampingplatz Zwei Seen in der Nähe von Zislow am Ostufer des Plauer Sees. Ich habe auf dem Campingplatz wieder einen Bungalow als Headquarter gebucht. Für den Sonntag planen wir eine Rundtour um den Plauer See.

Ich werde ab Freitagabend vor Ort sein und will bis Dienstag bleiben. Wer Lust hat, kann das Treffen also gern verlängern.

Herzliche Einladung an alle VM- und Liegeradfahrer in MV (@meiner79, @FrankKettwiesel, @Deadlift, @MelloWDronE, @Frank H., @DeWi), Brandenburg, Berlin, Niedersachsen, Hamburg (@diesch) und Schleswig-Holstein (@mytoxy)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, der Tag ist gerettet. Werde mich gleich mit BRouter beschäftigen, um einen geeigneten Track zum Plauer See zu basteln. (y):):ROFLMAO:

In großer Vorfreude, Uwe
 
Sehr schön. Der Termin ist im Kalender eingetragen. Ab jetzt wird am Wetter gearbeitet.
 
Habe ich doch gerade einen "neuen" Liegeradfahrer in MV entdeckt :) Also @M5Racer - ich würde mich sehr freuen, wenn Du dabei bist!
 
Ich melde mal Interesse an, bin mit meiner Mango nicht der Schnellste und muß die müden Knochen
erst wieder in Schwung bringen. Komme aus dem Havelland Nähe Berlin.
Gruß Frank
 
bin mit meiner Mango nicht der Schnellste und muß die müden Knochen
erst wieder in Schwung bringen
Hallo Frank, bzgl. der Geschwindigkeit musst Du keine Bedenken haben - ich mache mit meinem Orca üblicherweise das Führungsfahrzeug und bin eine seeehr lahme Ente;)
 
Wenn ich grünes Licht von meiner Regierung bekomme, bin ich gern dabei. Der Plauer See ist auch toll, habe schon mehrmals dort
geurlaubt. Auf s fachsimpeln und einen richtigen Wikinger kennenlernen freu ich mich auch.:cool:
 
Ob ich Pfingsten frei bekäme?? Wie lang wird die Ausfahrt am Sonntag? Einmal um den See?
Oder nach Teterow zur echten Mitte ;)
Gruß Krischan
 
Zuletzt bearbeitet:
@Krischan , du darfst auch 2 Runden um den See fahren. :p

Teterow hätte natürlich die richtige Topographie für das neue Hill-Go von @Pilgrim - mecklenburgische Schweiz :LOL:. Und wir könnten auch wirklich wieder beim Mittelpunkt vorbeischauen.

Dieses Jahr werde ich wohl wieder dabei sein können. :giggle:
 
Dirk, dann machst du mal eben rund 500 km
über die Pfingsttage. (y):)
Darüber kann Krischan nur müde lächeln. :ROFLMAO:
Bis es so weit ist muss ich noch ordentlich an meiner Kondition arbeiten und die sechs Kilo, die ich seit Dezember zusätzlich mit mir rum schleppe, wieder los werden.:(

Gruß Uwe
 
Leistenbruch-Op Ende November mit anschließender Schmerzmittel-Allergie. Den gesamten Dezember habe ich flach gelegen. So gut wie keine Bewegung und Frust-Schokolade und dergleichen mehr. :mad:
Dann sind sechs Kilo schnell drauf.

Gruß Uwe
 
Zurück
Oben Unten