Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Weil heute nach einigen hundertausend Maschinenstichen und 80.000 Handstichen, 800 Teile nach 200 Stunden Arbeit wieder ein Teil geworden sind :cool:

in der Zeit bauen andere 2 Velomobile, ich weiß, aber ich kann mit Stoff besser umgehen als mit Carbon.....leider..... die Geduld und Präzision habe ich, fehlt nur das Wissen :rolleyes:

CE37F387-A656-4E66-8F9E-34B17B069164.jpeg
82F866BD-DD78-42E6-9A90-56D538DC52B9.jpeg
 
Die nennt man Zimmermädchen - und Zimmerjungs? Zimmermänner sind es ja nicht.

Schöne Decke übrigens.

PS: Nupsi, warum hast Du angesichts der Tagesdecke "Der erste Storch" zitiert?
 
... mein Vater (86 Jahre) heute an mir vorbei gezogen ist, was die gefahrenen Kilometer im Jahr 2020 betrifft. :oops:

fluxx.

P. S.: Er fährt wegen seiner nicht mehr reparierbaren Hüfte und 5 versteiften Lendenwirbeln ein Hase Kettwiesel Evo Steps, aber er fährt! (y)
 
...weil ich gestern Abend gemerkt habe, dass ich immer noch solider Bilinguist bin: Ich schrieb in einem Brief statt "Miete": "Rente". "Rent" im Englischen = "Miete" im Deutschen.
 
Weil heute schon mein StahlwerksupadupaSchweißgerät angeliefert wurde. Trotz Gls, Montag bestellt und bezahlt, heute im Haus. Sehr schick... morgen gehts los!
Gruß Krischan
 
... weil die blöde Sabine nun endlich fertig ist mit ihrem blöden Wind, der mich die letzten 4 Tage davon abgehalten hat mit dem Quest zu fahren und ich morgen endlich wieder liegend zu Arbeit kommen kann :giggle:
 
... die Rainbow Barf Cat nun fertig ist und ich jetzt endlich wieder raus will (blöde Erkältungswelle) IMG_20200213_085047.jpg
 
Weil mein AT1e nun seinen Dienst als Arbeitsgerät wieder auf nimmt und mir heute hilft das große Paket zum DHL Shop zu bringen(y)
 

Anhänge

  • IMG_20200213_111503.jpg
    IMG_20200213_111503.jpg
    230,8 KB · Aufrufe: 101
...weil ich gerade meine Vertretung für das Triketreffen am Himmelfahrtswochenende sicher gemacht habe. Endlich mal wieder!!! (y)
 
Zurück
Oben Unten