erledigt Wolf&Wolf AT1

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Da ich leider nicht zum Fahren komme und meine Knie das Liegeradfahren nicht so dolle mitmachen, möchte ich mich von dem tollen Gefährt trennen. Der neue Besitzer bekommt eine tolle Liege mit hochwertiger Ausstattung, wie z.B. SON-Nabendynamo, XTR-Schalthebel, Sram-Eagle GX usw. Sitz und Rahmengröße ist L (ich bin 1,86 m groß). Bei ernstem Interesse folgt eine konkrete Beschreibung aller Anbauteile. NP letzten Sommer lag bei knapp 4500 € und wurde inzwischen keine 1000 km bewegt, wohl eher 600 oder so. Abgeben möchte ich den AT für 3500€, absoluter Festpreis, drunter geht nix, bitte keine Preisvorschläge, hop oder top.
 

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Bei ernstem Interesse folgt eine konkrete Beschreibung aller Anbauteile.
Falls die auf der Bestellung oder Rechnung aufgeführt sind, könntest du auch die (mit abgedeckten persönlichen Daten) abfotografieren.
Ich bin zwar auch 1,86m groß, aber wenn ich jetzt noch ein Rad kaufe, muss ich mir glaube ich 'ne neue Wohnung suchen. :whistle:
 
Wenn ich eine Liege suchen würde, wäre es schwer für mich diesen Allrounder nicht zu kaufen.
Meiner Meinung nach ein Sahneteil zu einem guten Kurs!
 
Hallo Fanfan, hier eine Übersicht der wichtigsten Komponenten des AT1.
 

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Mahlzeit
Wie bekomme ich meine Maße wie L oder M heraus. Gibt es da eine Tabelle als Richtmaß. Mfg Jörg
 
Die genannten Maße kommen von W&W auf deren "Vermessungs-Rad" ... Das passt dann wirklich top. Keine Ahnung, wie man das sonst anhand von cm Angaben deuten soll.
 
Geschätzt: Für L-Rahmen und L-Sitz ab cirka 1,85 m optimal; bei im Verhältniss sehr kurzem Oberkörper kann der L-Sitz dennoch zu groß sein. Rahmenlänge bzw. Beinlänge ist weniger kritisch.
Wenn du ungefähr in diesem Bereich liegst ---> Probefahrt. Bist du deutlich kleiner (< 1,80 m) ist es wahrscheinlich kein lohnender Weg.
 
Geschätzt: Für L-Rahmen und L-Sitz ab cirka 1,85 m optimal; bei im Verhältniss sehr kurzem Oberkörper kann der L-Sitz dennoch zu groß sein. Rahmenlänge bzw. Beinlänge ist weniger kritisch.
Wenn du ungefähr in diesem Bereich liegst ---> Probefahrt. Bist du deutlich kleiner (< 1,80 m) ist es wahrscheinlich kein lohnender Weg.
Stimmt so nicht, die Vermessung hat z.B. bei mir ergeben,das das Auslegerrohr am Rahmen 70 mm länger sein muß als Größe L um eine sichere Einschublänge des Auslegers zu gewährleisten. Wir reden hier über 94 cm IBL ohne Schuhe.
 
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