Ancora un giro: Die große Velomobiltour 2021

...halten ihre Anmeldung aus offenbar taktischen, mir nicht voll ersichtlichen Gründen zurück....

Taktik: den Februar habe ich mir gegeben, den Milan wieder tourentauglich zu machen. Anschließend wird dann schnellstmöglich meine tourentauglichkeit getestet, und dann kommt die Anmeldung.
Die Planung steht jedenfalls ganz klar auf Teilnahme, Urlaub ist auch schon gesichert. Müssen nur noch die Knochen solange halten...
 
Wenn Du Daniel nicht mitzählst steht es 6:6 DF:Milan

Wenn Du Konstrukteure mitzählst. 7:6

Wäre noch interessant zu wissen ob alle mit den beschriebenen VM dabei sind.

Einer hat ja nur ein gelbes. :rolleyes:
 
Tim, Hajo (the yellow one), Wolfgang, Uwe, Wolfgang, Uwe.
Sind als Milan gelistet. 6 Stk.

Jörn, Frank, Josef, Jürgen, Christoph, Dieter.
Sind als DF gelistet. 6. Stk

Daniel.
Sind als After 7 gelistet. 1 Stk

Jockel.
Sind als Quest gelistet. 1 Stk.

14 in der Liste.
Wo ist mein Fehler?

Ob alle mit Milan kommen ist ne andere Frage

Mir sind erst mal alle Fahrer innen wichtig.
Die VM schau ich mir dann gerne an nachdem ich mit Euch viel Erlebt und Spaß hatte.

Übrigens, Daniels Foto mit Kühlturm (gefällt mir) ist vermutlich Progranm, den Schleppt er hinter sich her, um die Power die er pedalieren wird im Rahmen zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst doch bitte diese Markenrivalität. Ob es mehr von dem oder jenem oder wie einem anderen Modell gibt, ist völlig egal. Diese Tour ist mit den meisten VM am Markt zu fahren, es kommt vor allem auf den Motor an.
 
Es ist doch keine Marken Rivalität, Die Fotos zeigen doch nicht was die Fahrer fahren werden. 24kmh Sammler und Hajo fahren doch A7
 
... das kennt ihr doch; solche Dinge werden bewusst hier und da eingebaut, um das Leseverhalten zu ergründen.
 
zur Zeit läuft im WDR-Fernshen die Sendung "Wunderschön!" über das sehens- und erlebenswerte Norditalien vielleicht später auch in der Mediathek noch zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Vormittag Meniskus OP, jetzt zuhause im Sessel mit Beinen hoch.
Hoffe der Operateur behält unrecht, er rät wegen fortgeschrittener Arthrose und fehlendem Knorpel unter der Kniescheibe von Langstreckentouren ab. Aber er rät auch von den Wanderungen der Länge und hm ab, die ich noch bis zum Herbst 2019 unternommen habe. Dort hätte ich mir den Meniskus kaputt gemacht.
Drückt mir die Daumen, so schnell gebe ich meine Pläne nicht auf. Ich möchte nach Italien!
 
Hauptsache, Du kannst wieder schmerzfrei schlafen, die 240 km zur OBT gingen ja beschwerdefrei :)

Gruß,

Tim
 
Lieber Jupp,
gute Erholung von der OP und dass Du bald wieder fit für Italien u.a. wirst.
Winfried
 
Zurück
Oben Unten