Treffen Rheinhessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin zwar nur halber Rheinhesse, aber ich merke mir den Termin vor - Familien-/Kindertechnisch sind Planänderungen, auch in letzter Minute, leider nicht immer vermeidbar...
 
Erst mal vorweg:
Ich betrachte mich als Gast aus der Nachbarregion, fahre deshalb nicht um das von @DePälzer versprochene Fläschchen und kann nur bei halbwegs trockenem Wetter kommen. (Meine Meinung ist hier also nicht so wichtig.)

Wenn ich das recht verstehe, soll der frühe Termin Leuten die Teilnahme ermöglichen, die nachmittags Zeit für die Familie haben möchten.
Deshalb unterstütze ich das Treffen ab 9 Uhr, obwohl ich ein Morgenmuffel bin
und hoffe stark, dass ich es auch schaffe, mir an der teuflischen Rutsche ein ordentliches zweites Frühstück zu verdienen.

Letztes Mal am Donnersberg hat es mir sehr gefallen mit euch und eigentlich hätte ich von dort aus auch ganz gerne mal das Appelbachtal erkundet. (Aber das kann ja noch kommen ...)

Viele Grüße aus dem Süden
 
@DePälzer
Du solltest Rheinhessen und Hessen anlocken und nicht entlaufene Südbadenser.
Deshalb: Ich fahre außer Konkurrenz (nur bei brauchbarem Wetter) und ich würde @HMayr gerne kennen lernen.
 
Hallo,
ich Pfälzer werde zu mindestens zum Cafe kommen.
Anfahrt über Worms evtl. für Mitfahrer Treffpunkt Pegeluhr 8.00 Uhr.
 
Böser Fehler, ganz böser Faupax Herr @Gugla. Erstens bin ich kein solcher und wär ich's, wär die Formulierung eine bräsige Beleidigung.
So viel Humor hab ich schon noch, dass ich mich selbst ein wenig hochnehmen kann.
Vielleicht sollte der liebe @utopist den Text im Zusammenhang lesen, der wohl eindeutig auf mich bezogen war, und ich bin ein solch badischer, auf den der Text dann passt.
Bei geeignetem Reisewetter komme ich und dann können wir ja vielleicht gemeinsam darüber lachen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich auch gerne anschliessen !
Da es in Osthessen anscheinend keine anderen VM-Fahrer gibt, bin ich bereit etwas weiter zu fahren:p !
Wenn das Wetter halbwegs mitspielt, werde ich das Treffen mit einer 3-4 Tage Runde verbinden.
Melde mich dann kurzfristig wg. evtl. gemeinsamer Anfahrt.

V.G.Markus
 
Hallo @Pettersson ,

das ist schön !
Ich drücke uns Allen einmal mehr die Daumen für passendes Wetter.

Falls Du aus Richtung Frankfurt reinkommst:
in Beitrag #176 hat @wormwood eine Anfahrt skizziert, in die auf rheinhessischer Seite @DePälzer s Ortskenntnis einfloß.

Falls Du über Worms kommen solltest:
in Beitrag #189 hat @chkoppi ein Treffen an der Wasseruhr in Worms vorgeschlagen.

Grüße,
Christian
 
Hallo Helmut, ich traue es mich gar nicht zu sagen, aber das artet am Mango immer mehr aus, momentan hat es weder Ritzel, noch Kettenblätter, noch Kette, überall hängen gefühlte Unmengen nicht angeschlossene Kabel herum... aber wenn es fertig ist wird es bestimmt dufte :whistle:...

Ich habe den Termin im Hinterkopf, verspreche aber mal nichts.
Habe nur schon gesehen dass @wormwood schon nördlich der A3 nach Westen fährt, eigentlich hätte ich mich da gerne drangehängt wenn es klappt (!), aber das passt von der Richtung nicht gut...

Grüsse
Oliver
 
Bin am 14.3. in Frankfurt, könnte dann auch mal ein Ausflug nach Alzey machen.
Ich werde es mir mal überlegen.
 
gehört eigentlich nicht hierher ... jetzt fang ich auch schon an zu "mayen" )¹ ...

dem muss ich
- der den Fehler gemacht hat sich in die landschaftlich schöne Gegend nach Frühpensionierung zurückzuziehen -
kräftig widersprechen, diese Mentalität hast Du wirklich nicht.


)¹ "mayen" _--> hinnerpälzische Übersetzung -> TRATSCHEN
und ..
Pälzer sind die einzigen mir bekannten, die eine Stadt nach ihrer Lieblingstätigkeit benannt haben _> Mayen und ein Vorort von Mayen hat den Namen -> Alzheim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten