Treffen Rheinhessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sind einige extra Höhenmeter drin plus suboptimal Strecke. Also was ich beschrieben hab vor paar min ist deutlich ökonomischer und schneller. Wir könnten uns gerne an der Weisenauer Brücke treffen und zusammen fahren. Nur wegen Nack würde ich gerne etwas früher los.
 
Also was ich beschrieben hab vor paar min ist deutlich ökonomischer und schneller. Wir könnten uns gerne an der Weisenauer Brücke treffen und zusammen fahren.
Hast Du das auch als BRroute? :sneaky:

Ob mein immer noch lädiertes Knie sich bis dahin wieder so weit beruhigt hat, dass ich auch die extra–HM "Nack" mitnehme, muss sich erst noch zeigen… :(

Übrigens, wenn wir jetzt schön Gruppendruck aufbauen, kommt auch noch @Warmduscher zum Treffen; vorhin hatte er diesbzgl. noch Bedenken, 's sind immerhin > 80 km einfache Strecke nach Alzey für ihn. :unsure:
 
Übrigens, wenn wir jetzt schön Gruppendruck aufbauen, kommt auch noch @Warmduscher zum Treffen; vorhin hatte er diesbzgl. noch Bedenken, 's sind immerhin > 80 km einfache Strecke nach Alzey für ihn. :unsure:

Ich werde versuchen, vorher mal ein paar längere Strecken zu fahren. Meine Archillessehne fühlt sich seit der Heimfahrt von Siedenburg immer noch seltsam an. Aktuell würde ich mich nicht trauen, eine solche Strecke zu fahren. Aber es es ja noch ein bisschen Zeit...
 
Soderle, hier die in Absprache mit @DePälzer optimierte Anreiseroute ab Frankfurt Sindlingen. Je nach Mehrheitsentscheid kann man natürlich auch ab Kelsterbach gemeinsam linksseitig am Main lang fahren… incl. ein paar km wassergebundene Decke bei Raunheim / Rüsselsheim (Ortsdurchfahrt Raunheim ist allerdings auch nicht schön…).
 
um 10:00 in Alzey
Ab 10:00 in Alzey… der einzige, der hier dauernd von früheren Zeiten spricht hat nur 10 km Anfahrt. :sneaky:

Um die Terminplanung (hoffentlich) etwas zu vereinfachen (und hier nicht den Faden zu überfluten), habe ich eine kleine Umfrage (edit: falsche Zugangsdaten entfernt) erstellt. Einfach den Forums–Nickname eintragen und angeben, wann ihr frühestens in Alzey sein könnt / mögt sowie für wann spätestens Ihr die Abfahrt plant.

Die Umfrage läuft 30 Tage, ich kann gerne wöchentlich einen Zwischenstand hier posten. So bekommen wir zumindest einen Überblick, wann das Gros der Foristen in Alzey anzutreffen sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, 9:00 bis 10:00 (und 13 km ... :cool: )

Als @DePälzer und ich nach unserer Fahrt über den Teufelsrutsch um 9:00 in Alzey ankamen, war die Hälfte der Teilnehmer schon da, der Rest kam bald danach, der letzte um 11:00.
Insofern würde niemand viel versäumen.

Alzey war ja aus verschiedenen Gründen für den März-Termin genannt worden, noch sind mehr als 5 Wochen Zeit, und bisher hat sich geschätzt noch weniger als die Hälfte der Rheinhessen dazu geäußert.

Grüße,
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten