DER neue Milan SL: Mein persönlicher KOM Killer!

Wenn Du das Visier ganz schliesst, mit wasserlöslichem Stift den Haubenausschnitt nachzeichnest, das Ganze dann abschraubst und auf einen Scanner legst und mir schickst, dann könnte ich eine pinlockmässige selbstklebende Innenscheibe machen.
Müsste die nicht etwas kleiner sein, damit sie beim öffnen nicht oben an der Kante hängenbleibt? Zumindest bei meinem DF Visir mit Pinlock ist das, glaube ich, essentiell.
 
Du müsstest präziser werden.
Meinst du die Carbonplatte?
Der Halter ist ein abgeschnittenes Armband.
 
Das kommt mir nicht mehr in den Zugtrum
Ganz so einfach war es dann doch irgendwie nicht. Bei dem Regen in den letzten Tagen stand die Kette immer unter der Dusche.
Nicht nur das. Wenn nicht unter Zug musste sie sogar in die Badewanne.
Lösung ist jetzt im Bereich des Tunnels hinter der vorderen U Rolle doch wieder ein Leerrohr zu setzen um die Kette vor dem Sprühnebel aus den Radkästen zu schützen.

Damit sie nicht mehr baden muss habe Gleitfolie in den Kettentunnel geklebt und zwar so dass ein Hohlraum darunter bleibt. Da sammelt sich jetzt schön das Wasser und kann ablaufen. Die Kette bleibt trocken wenn sie mal nicht unter Zug steht.

Mit einem teiloffenen Lasttrum ist die Kettenpflege auch erheblich einfacher.
 

Anhänge

  • IMG_20200130_164919.jpg
    IMG_20200130_164919.jpg
    306,8 KB · Aufrufe: 187
Nene, 60er Schnitt hätten wir alle gern. Also was ist nötig ausser SL mit BM Haube? Und schreib jetzt nicht "Training".
Wattwerte und Gewicht und Gefälle.
Wie schnell bist Du in Gegenrichtung?
Ich suche z.B. immer noch nach 6kmh, dann schaffe ich den Schnitt eines PKW unter Einhaltung der Tempolimits. Und der liegt bei mir bei 50kmh!

Oder setz die Fahrt bei Strava rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was ist nötig ausser SL mit BM Haube? Und schreib jetzt nicht "Training".
Zuallererst der richtige Arbeitsweg. Ich bin ganz zufrieden mit meinem, aber selbst mit dem Auto hab ich keine Chance auf einen Schnitt über 50 km/h. Mit dem VM schaff ich bergab 40er Schnitt - da spar ich eine Ampelphase.

Gruß,

Tim
 
Ich mit meinem auch an sich. Selbst im Stadtanteil bin ich mit 30er schneller als mit einem UP.
 
Nene, 60er Schnitt hätten wir alle gern.
Ah ne, sorry, ist ja aus grauer Vorzeit.
Heute habe ich auf meiner 34km Pendelstrecke die Bestzeit nur knapp verfehlt. 53,4kmh Schnitt. Rekord liegt bei 55kmh Schnitt, aufgestellt im Sommer 2016 bei 23Grad.
Heute waren es 2 Grad!!!!
Seit der Montage der BM Haube sind die Durchschnittsgeschwindigkeite

Also wieviel Watt hattest Du für den 53,4er gebraucht (klingt auch nicht so unglaublich für mich wenn ich Deine Wattwert vom Dez sehe)?
 
Zurück
Oben Unten