Gesichtet-Thread

Fremdsichtung durch einen Mitarbeiter der Straßenreinigung Puchheim: ein gelbes VM scheint öfter durch Puchheim zu fahren.
Genaueres zum Modell konnte er verständlicherweise nicht sagen. Er hatte mich gestern abend am Fahrradständer beim Einkaufen angesprochen, ob das Fahren mit dem Gekko denn viel schwieriger sei als mit normalen Rädern, und dann erwähnt, dass er sowas ähnliches "komplett verhüllt" und in Gelb schon ein paar mal gesehen hat.
Könnte das jemand aus dem Forum sein? Ich dachte zuerst an @Disch, aber das DF in seinem Avatar ist ja nicht gelb.
 
Fremd Sichtung gestern bei Fallersleben, Richtung VW. Ist das ein rotes Strada?
Es war sehr gut zu sehen, wurde mir berichtet.
 

Anhänge

  • IMG-20200122-WA0001.jpg
    IMG-20200122-WA0001.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 113
Das DF ist unten Vanille - aber ob das als gelb durchgeht? :unsure:
Das Vanille an sich vielleicht. Aber für das Gesamtfahrzeug hätte ich dann eher "schwarz-gelb" als "gelb" erwartet. :unsure:
Ich tippe außerdem auf ein Modell mit erkennbaren (d.h. offenen oder behosten) Radhäusern. Bei geschlossenen legen sich nur wenige von selber auf Dreirad fest, manche sind sogar fest vom Einspurer überzeugt.
 
Das Vanille an sich vielleicht. Aber für das Gesamtfahrzeug hätte ich dann eher "schwarz-gelb" als "gelb" erwartet. :unsure:
Ich tippe außerdem auf ein Modell mit erkennbaren (d.h. offenen oder behosten) Radhäusern. Bei geschlossenen legen sich nur wenige von selber auf Dreirad fest, manche sind sogar fest vom Einspurer überzeugt.
Stimmt auch wieder. Ich kenn kein gelbes in der Nähe.
 
Auf dem Heimweg von der Arbeit nochmal zum Bontjer in Aurich, zum Einkaufen, steht da doch tatsächlich ein Trike...
F2400D29-5279-43D2-AE8B-7C644826902E.jpeg
 
Gerade in Schüttorf endlich mal den Twike-Fahrer getroffen, der immer bei Utz steht. Ich kam in meinem DFXL vorbei. Haben beide freundlich gewunken/ gegrüßt!
 
Heute 10:48 in Ellringen, nähe Dahlenburg ein Holzvelomobil gesichtet.
Hatte schwarze Seiten- äh- Türen.
Sah aus wie ein Ditte.
Wäre interessant zu wissen, wer hier im Januar durch mein Revier streift.
 
Ich meine, die schwarzen Seitenteile wären grösser gewesen, bin mir aber nicht sicher.
Der war so schnell an mir vorbei.
 
Und du konntest ihn garnicht sehen, weil er so flach war. :D (Steht doch in den Regeln, dass wir das immer sagen müssen, oder? :unsure:)
 
Wer ist denn heute Vormittag um 10:00 Uhr durch Haslmühl gefahren? - Einspurer mit zwei großen Rädern...

bergauf
 
Heute gegen 8:30 ein DF blau/orange? zwischen München Aubing und Puchheim?
Dein Licht hat man gut gesehen!
 
Zurück
Oben Unten