- Beiträge
- 2.292
Also doch beim Velomobil?Die Wende liegt am Ende im Wechsel vom rollendem Wohn- zum Schlafzimmer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also doch beim Velomobil?Die Wende liegt am Ende im Wechsel vom rollendem Wohn- zum Schlafzimmer
Diese Bahnhöfe und Werksgleise hat man doch gerade vollständig abgebaut.Großabnehmer bekommen einen eigenen Bahnhof
tja, leider.Diese Bahnhöfe und Werksgleise hat man doch gerade vollständig abgebaut.
Wenn man den A /B/A Vergleich so sieht, kann man sehr gut nachvollziehen warum die meisten die Öffis als nicht skzeptierbare Alternative sehen.
Ohne Mensch am Steuer nicht.Jedes Kraftfahrzeug benötigt vor bzw. hinter sich einen Sicherheitsabstand beim Bremsen.
Das ist Wunschdenken und Marketing.Ohne Mensch am Steuer nicht
gerade bei Unfällen ist es wohl ein Problem die Haftungsfrage zu klären, wobei bei wirklich autonomer Fahrt die Hersteller im Blickpunkt wären.ist technisch weniger ein Problem als rechtlich.
Wie soll das denn in der Realität des Straßenverkehrs funktionieren? Ein Förderband in die Fahrbahn einbauen? In jeder Kurve gleich mehrteiliges? Über Privatgrundstücke schneiden? Bei jedem Wechsel der Richtung schwappt Dir der ToGo-Kaffee Auf die Hose?die fahren wie in der Paketsortiermaschine
So:Wie soll das denn in der Realität des Straßenverkehrs funktionieren?
?das Kfz für Hotel — Arbeitsplatz
Das ist doch Kindergeburtstag mit Lego gegenüber realem Straßenverkehr. Spiegelbanker ebenster Boden, vollverdrahtet, mit QRcodes, perfekte Sicht, kurvenfrei, von Witterung komplett geschützt, identische Massen, identische Antriebe, Bremsen, Reifen. Geschwindigkeit=Schneckentempo.
klar - bei den Robotern ist der Energieeinsatz ein (Zehn)Tausendstel gegenüber aktuell üblichen KFZ.Das als Analogie zum Straßenverkehr?