Spontantreffen 2020

Hallo.

Wer kommt morgen mit zur ADFC Messe nach Hildesheim in die Andreas Passage?
Ich darf bis halb zwei am Stand meiner Arbeit arbeiten.
Danach ist ein Eis geplant.
 
Eine Warnung für morgen 14 bis 15 Uhr sind wir bei der besten Eisdiele in Hohenhameln!
Nicht das jemand auch auf die Idee kommt dort sich in der langen Schlange an der Eisdiele anzustellen
um sich ein Eis zukaufen und es an einem gemütlichen Plätzchen zu verputzen.

Dies ist keinen Aufforderung zu einem Treffen!!
 
Wegen des massiven technologischen Zuwachses und der Wetterprognose für das We, wie wäre eine zufällige Zusammenkunft am Salzgittersee am Samstag?
 
Ich bin leider eine Woche ohne Milan :eek: Der steht in Ummern zur Reparatur von einem kleinen Schaden.
 
Gibt es da ne spezielle Stelle am See? Morgen wird der neue Laufradsatz von Gingko geliefert. Der will ja eingefahren werden. Könnte ich mir gut vorstellen.
 
Muss morgen noch die neuen Laufräder montieren. Wenn der Hobel dann adäquat läuft, würde ich auch eine Runde zum Salzgitter See machen. So 13 Uhr könnte ich mir vorstellen, wenn s läuft.
 
Zurück
Oben Unten