Wir warten auf unser Velomobil ...

Da kann ich evtl. helfen :cool:
Hört sich gut an. Bräuchte aber eher jemanden bei mir, denn im Folienkleben bin ich nachgewiesenermaßen kein Held. Ich will halt den Style vom Rad-Vereinstrikot, Details von meinem Motorrad-Styling und ein paar Band-Logos draufbringen. Aber wenn Du auch nur stylen würdest, dann suche ich mir hier jemanden, der nur klebt.
 
Und für einen 4.2 gibt es keine Terminaussage.

Gut dass ich mir noch nen SL gekauft habe um die Wartezeit auf den 4.2 auszuhalten.

In eine Stunde kann ich den SL wieder umarmen, den ich 4 Wochen lang im Urlaub nicht hatte nutzen können.
 
Ich habe gestern versucht, dem After 7 hinterherzufahren. Bei Wind und schlechter Straße habe ich keine Chance! Es ist das ausgereifteste, was der Markt zu bieten hat.
Daniel hat allerdings noch viel fürs Alpha 7 zu tun, also wird die Warteliste nicht so zügig kürzer, wie ursprünglich gedacht.
Falls das After7 tatsächlich mal in Rumänische Serie gehen würde, erfahrt ihr es sofort!
Momentan bleibt es der Wahnsinn auf Rädern vom Meister persönlich:)
 
Nach 4 Jahren nehme ich auch mal wieder hier Platz. Ich habe gestern bei @AxelK das Alpha Probe gefahren und bestellt. Das Fahrwerk ist einfach Super und die Steifigkeit hervorragend. Da bin ich als überzeugter Hybrid-Fahrer sogar am Überlegen, auf einen Motor wie ich ihn im DF habe, zu verzichten. Aber das wird später entschieden, nachdem ich erst mal ein paar tausend Kilometer drauf habe.
Bei der Farbe bin ich noch unentschlossen, aber da habe ich ja noch etwas Zeit.
Alle die glauben, es wird dann im Sommer ein DF zu verkaufen sein, muss ich leider enttäuschen. Da ich es mir anscheinend zur Gewohnheit mache einmal im Winter das VM auf die Seite zu werfen, bleibt das DF als Ersatz- und Winterfahrzeug in meinem Stall (vielleicht bekomme ich ja auch endlich meine Frau dazu damit zu fahren ;)).
 
Herzlich willkommen im Wartezimmer! Zur Farbwahl kannst Du ja Deine Frau entscheiden lassen. Dann ist sie bestimmt noch eher bereit zu fahren ... mit dem Alpha. ;)
 
Falls seine Frau die schwächere Fahrerin ist, wäre es ja auch sinnvoll, dass sie das leichter zu fahrene Fahrzeug fährt, wenn sie gemeinsam fahren wollen ;)
 
Zurück
Oben Unten