Witz des Tages

Trennung

Lieber Gatte,

ich schreibe Dir diesen Brief, um Dir mitzuteilen, dass ich Dich jetzt endgültig verlasse.
Ich war Dir sieben Jahre lang eine gute Frau und habe nie etwas davon gehabt.
Die letzten zwei Wochen waren die Hölle.
Heute hat mich nun Dein Chef angerufen, um mir zu sagen, dass Du heute gekündigt hast
- das war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.
Letzte Woche bist Du heimgekommen und hast nicht einmal bemerkt,
dass ich beim Friseur und bei der Maniküre war,
Dein Lieblingsessen gekocht hatte und sogar ein nagelneues Negligee anhatte.
Du bist heimgekommen, hast alles in zwei Minuten heruntergeschlungen und bist sofort schlafen gegangen, nachdem Du Dir noch das Fussballländerspiel der Frauen angeschaut hast.
Du sagst mir nicht mehr, dass Du mich liebst, Du berührst mich nicht mehr, gar nichts tust Du.
Entweder gehst Du fremd, oder Du liebst mich nicht mehr, wie auch immer, ich bin jetzt weg.

Grüße,
Petra

P.S.: Falls Du mich suchen solltest, lass es besser bleiben. Dein BRUDER und ich ziehen zusammen nach Bielefeld. Schönes Leben noch!

°

Ein paar Tage später ...

°

Liebe Exfrau,

nichts hätte mir den Tag ähnlich versüßen können wie Dein Brief.
Es stimmt, wir sind nun schon seit sieben Jahren verheiratet, obwohl Du ja nun wirklich alles andere als eine gute Frau warst.
Ich schau' mir so viel Sport im Fernsehen an, um Dein ständiges Gemotze auszublenden. Schade, dass es nicht klappt.
Ich habe sehr wohl gemerkt, dass Du Dir letzte Woche alle Haare hast, raspelkurz abschneiden lassen; das Erste, was mir in den Sinn kam, war:
"Du schaust ja aus wie ein Kerl!"
Meine Mutter hat mich dazu erzogen, lieber gar nicht zu sagen, wenn man nichts Schmeichelhaftes sagen kann.
Als Du "mein" Lieblingsessen gekocht hast, musst Du mich wohl mit meinem BRUDER verwechselt haben? Ich esse nämlich seit sieben Jahren kein Schweinefleisch mehr.
Ich bin schlafen gegangen, als Du das neue Negligee anhattest, weil das Preisschild noch dranhing. Ich hoffte, dass es nur ein Zufall war, dass mein Bruder gerade 50 EURO von mir geborgt hatte und das Ding 49,99 gekostet hat.
Trotz alledem habe ich Dich aber immer noch geliebt und gedacht, dass sich alles zum Guten wenden würde.
Als ich herausfand, dass ich 10 Millionen im Lotto gewonnen habe, habe ich gekündigt und uns zwei Tickets nach Jamaika gekauft.
Aber als ich zuhause ankam, warst Du schon weg.
Wahrscheinlich geschieht alles aus einem bestimmten Grund. Ich hoffe für Dich, dass Du nun das ausgefüllte Leben lebst, das Du immer haben wolltest.
Mein Anwalt meint, dass Du nach dem Brief, den Du geschrieben hast, keinen Cent von mir siehst. Schau halt, wo Du bleibst.

Liebe Grüsse - Peter

P.S: Ich weiß ja nicht, ob Du's wusstest, aber mein Bruder Carl war früher eine Carla. Ich hoffe, das macht Dir nichts aus.
 
Einer meiner liebsten:

Jesus wandelt durch die Wüste...

... und trifft ein einsames, verzweifeltes Männlein. "Alter, was suchst du? fragt er ihn.
Der erwidert: "Ich suche meinen Sohn, er hat ein Holzkreuz und Löcher in Händen und Füssen!"
Jesus kann es nicht fassen: "... Vater ...!"
Der Alte:" ... Pinocchio ...!"


und für Freunde des langatmigen Witzes hier einer, der um so besser ist, je blumiger und ausgeschmückter er erzählt wird. Wegen Schreibfaulheit hier die Kurzfassung :

Ein Regenwurm erwacht des Morgens, schaut aus seinem Loch und betrachtet die herrliche Wiese nahe dem Bach. Er möchte wohl gerne mal frische Luft schnappen und überlegt ob das Gras wohl noch lange genug nass vom Tau bleibt, oder ob die Sonne ihn wohl dörren wird.

Ein Spatz beobachtet ihn dabei und fragt sich "Soll ich versuchen mir diesen Würmchen gleich zu schnappen, oder wird er noch ein Stückchen weiter herauskommen?..."

Derweil schleicht sich eine Mietz an, sieht den Vogel und will sich bereit zum Angriff machen und hadert: "soll ich noch ein Stückchen ran, oder den Sprung von hier wagen?"

Dann geht alles ganz schnell: der Wurm sieht die Katze und zieht sich zurück, der Spatz versucht noch, ihn zu erwischen, so auch die Katze den Vogel... aber weil der sich bewegt hatte, springt sie ins Leere und landet im Bach.

- Je länger das Vorspiel um so feuchter die Muschi...
 
"Zu Oma und Opa gehe ich nie wieder", sagt der kleine Peter als er wieder nach Hause kommt, "die sitzen den ganzen Tag auf dem Sofa und haben nichts an!" "Waaaas?" Die Mutter ist entsetzt. "Die haben gar nichts an?" "Nö, gaaar nichts! Kein Fernsehen, kein Radio und auch keinen Computer! Einfach gar nichts!" ...
 
dass ich statt der Zahncreme die Tube mit dem gallebitteren Kastanienhaarshampoo in der Hand hatte...

Das ist meiner Mutter 1961 passiert!
Mai 1961, nach langen Bemühungen ist es meiner Mutter gelungen, eine Reisegenehmigung in den Westen für sie und mich zu erhalten. Früh im Zug sitzend deutet sie auf ihre Gesichtshaut und strahlt mich stolz an: "Ich habe eine neue Hautcreme, riech mal"
Ich:" hm, riecht nach Zahncreme".
War also nix, dem Westen mit neuer Hautcreme zu imponieren!

mfG
Michael
 
Zum Crème-Thema: Im schwedischen wird's ja auch noch erschwert, wenn es zwei gleich aussehende Packungen gibt, auf der einen steht "Handkräm" und auf der andere "Tandkräm" (=Zahncreme). Da sollte man schon genau hinschauen, denn erste schmeckt nicht gut, habe ich gelernt :whistle: .
 
Ich hab mir morgens mal Handcreme auf meine Zahnbürste gedrückt und es nicht vorher gemerkt.
Boah, war das ekelig! :sick:
 
Aufgrund eines Hirnschadens hat der wunde Hintern meines Vaters schmerzhafte Bekanntschaft mit seiner Zahnpasta gemacht. :eek:
 
Kein Witz, aber aus gegebenem Anlass buddel ich mal diese beiden alten Postings aus:
Ähnlich ging es mir mit einem Rückenleiden, welches dadurch verursacht wurde, dass ich viele Jahre lang immer ein Portemonnaie in der rechten Gesäßtasche hatte.

Kein Arzt konnte mir helfen. Erst ein Beitrag über ganzheitliche chinesische Medizin mit Patientenbegleitern brachte mir Hilfe. In dem Beitrag hat der ärztliche Begleiter eine defekte Sitzfeder im Autositz des Patienten gefunden.
6 Monate nachdem ich mein Portemonnaie aus der Hose entfernt habe, musste ich wegen eines Unfalls geröntgt werden. Meine Ärztin fragte mich dann, ob ich ihr erklären könne, warum meine Verformung in der Wirbelsäule verschwunden ist.
clip_image001.png

Ja, das ist nicht gut, mit dem Portemonnaie in der Gesäßtasche, davor hat mich vor 15 Jahren schon mein Heilpraktiker gewarnt.
Die Beckenstellung der beiden Beckenhälften gegeneinander ist von großer Wichtigkeit für die Wirbelsäule, weil sie die Seitenneigung des Kreuzbeines bestimmt.
Das Kreuzbein ist aber das Fundament für die Wirbelsäule. Steht das Fundament schief, kann die Wirbelsäule nicht anders, als das durch eine Verkrümmung zu kompensieren, damit man nicht umfällt.
Da ich in den letzen beiden Monaten fast nur kürzere Strecken in der Stadt rumgurke und keine längeren Touren gefahren bin, hatte ich mir angewöhnt meine flache Brieftasche in der Gesäßtasche zu tragen. War halt einfacher wenn ich beim einkaufen die Brieftasche nicht aus der Gürteltasche herauskramen musste.

Dann lud Benno zur Jahresbeginntour 2020.


jahresbeginntour-2020-11.jpg

100km+ Anfahrt, knapp 60km VM-Tour, 100km+ Rückfahrt.

Schon gegen Ende der Hinfahrt begann meine linke Schulter/Nacken zu schmerzen. Habs auf die Nachwirkungen des Auffahrunfalls vom Oktober geschoben und mir keine weiteren Gedanken dazu gemacht. War zwar doof, aber ich bin halt keine 25 mehr.

Auf der Rückfahrt fing nach ca 220km mein rechtes Knie an zu protestieren. Sowas macht das rechte Knie normalerweise nicht. Kaum zuhaus angekommen, war der Schmerz im Knie verschwunden. Wie abgeschaltet. Bei der Schulter dauerte es ein paar Tage länger.

Ich werd dann in Zukunft wieder die Brieftasche in der Bauchtasche spazieren fahren.

Danke an @berbr und @tritonmole für den Tip!
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon gibt es auch noch einen Nerv im Gesäßmuskel der recht ungehalten auf Druck reagiert.
Geldbeutel in der hinteren Tasche kann auch feine, temporäre, Lähmungen verursachen.
Erste Fahrt mit nem Faltbooteiner auf dem schönen Bodensee rund um Lindau und kein Gefühl im rechten Bein. Ganz schön wackelige Angelegenheit.
Leere Gesäßtasche und alles wird wieder.
 
Es gibt ja so viele verschiedene Projektionen, alle haben ihre Schwächen, manche mehr als andere:

map_projections.png


Ich sollte mir "Inception" wohl mal angucken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haben Elektoautos und Durchfall gemeinsam?
.
.
.
Die Angst, es nicht nach Hause zu schaffen :giggle:
 
Es gibt ja so viele verschiedene Projektionen, alle haben ihre Schwächen, manche mehr als andere:

map_projections.png


Ich sollte mir "Inception" wohl mal angucken...
Ich find's a immer fair, wenn man schon tolle Sachen irgendwoher mopst den Erstellern wenigstens den Ruhm zu geben. In diesem Fall Randall Munroe:


Insbesondere da auf seiner Seite unter jedem der Comics steht:

This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial 2.5 License.

This means that you are free to copy and reuse any of my drawings (noncommercially) as long as you tell people where they're from.


just sayin...
 
Ich hab die "Image URL for embedding" genommen, genau wie es auf der Seite steht. Das sollte also passen und man sieht auch wo es her kommt!
 
Ich find's a immer fair, wenn man schon tolle Sachen irgendwoher mopst den Erstellern wenigstens den Ruhm zu geben. In diesem Fall Randall Munroe:


xkcd.com is best viewed with Netscape Navigator 4.0 or below on a Pentium 3±1 emulated in Javascript on an Apple IIGS
at a screen resolution of 1024x1. Please enable your ad blockers, disable high-heat drying, and remove your device
from Airplane Mode and set it to Boat Mode. For security reasons, please leave caps lock on while browsing.
:ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten