Brevet Paris-Brest-Paris PBP 2019 am 18.-22.08.2019

Habe ich heute in der Tour-Ausgabe Nr.11 auf Seite 10 gefunden.

Andreas

Anhang anzeigen 189121
Ich hab da bei der Tour-Redaktion etwas nachgeholfen und einen interessanten Mailwechsel u.a. mit Manuel Jekel gehabt, der ja bei PBP und HH-B mit dabei war.
Nicht von ungefähr gibt es in der aktuellen Dezember-Ausgabe (S. 35) eine ganze Seite über HH-B mit einer bemerkenswerten Bildunterschrift: "Bunte Mischung: Bei Hamburg-Berlin fahren auch Velomobilisten mit. Meist sind sie die Ersten im Ziel in Berlin."
Das Bild zeigt einenTieflieger, hinter ihm eine Reihe von Aufrechtradlern....
 
Ich bekam heute Post aus Paris:). Nun auch offiziell in 70:55 gefinisht und mehr als zufrieden:giggle:.
 
Schade, daß man nicht das Kontrollheft zurückbekommen hat wie 2015. Fände ich schöner, da klebte Schweiß dran :cry:.
 
Schade, daß man nicht das Kontrollheft zurückbekommen hat wie 2015. Fände ich schöner, da klebte Schweiß dran :cry:.
Discussions on a UK Forum centred around the hope that the Brevet cards may still be sent by ACP, this because the time labels were made and dispatched directly from a company..
 
Auch bei mir ist die Zeit des "DNF" vorbei.
Ich vermute mal, dass der Rest -Stempelhelft, CD, Resultatheft- noch später in 2020 kommen.
 
toller Film. Er beantwortet, soweit möglich, viele Fragen. Vor allem stellt er die grosse Hausforderung dar und weißt dezent aber klar klar, auf das mögliche Scheitern hin (was keine Schande ist). :love:
Leider muss man ihn zu ungewöhnlichen Zeiten abrufen.

PS: Allerdings sollte man den ohne seine Vetomobil-Mitfahrer wie Bären, Drachen, Hasen oder Kängurus anschauen (weil die auch dahin wollen) :LOL:
 
Oh, Post aus Paris, die Ergebnisse und meine Stempelkarte. Hätte nicht gedacht die nochmal wieder zu sehen nach der Aufgabe in Carhaix...
IMG_20200118_105024.jpg
 
Alles gut, auch ich habe heute Post bekommen.
Großbrief trägt eine deutsche Briefmarke und wurde in Aachen gestempelt. Sparsames Randonneursnetzwerk wie mir scheint...
Ist mir auch gleich aufgefallen.
Neben einem unverschämt grinsenden freihändig fahrenden Foristen
@Nemberch ist wirklich sehr prominent abgebildet :)

Wie überhaupt diesmal sehr viele Spezialräder im Heft und offiziellen Film gezeigt wurden, mehr als in früheren Jahren.
 
Zurück
Oben Unten