Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

über die Milch zu den Molchen oder war das ein weiterer Verschreiber?

Da fällt mir mein vor Jahren verfasster Zungenbrecher ein: manche Mönche mögen manche Molche melken
(Hatte da ne Sammlung durchs ganze Alphabet)
 
Das liegt nicht an lachsen Polizisten,sondern...
Schauen die jetzt so aus?
Salmon_01_alt.jpg

https://www.wikiwand.com/tr/Alabalıkgiller
 
Das DF ist als schnelles VM angepriesen worden und auch als schnelles VM bekannt. Gerade deswegen sollte es bei hohen Geschwindigkeiten schnell fahren können.
Also das will ich aber auch mal sagen, nor! Bei geringen Geschwindigkeiten können schließlich alle schnell fahren ...
 
dazu ertönt ein akustischer Warnton.
eine normale Tautologie bringst nicht.:cool:

Gruß
Felix

PS: Ich hätte jetzt eher erwartet, das ein optischer Warngeruch ertönt. Wäre auch etwas interessanter für Synästhetiker und damit noch effektiver, weil er auf verschiedenen Sinneskanälen wirksam ist.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten