Kommentare zum Velomobil

Stimmt schon. Aber ein Schritt in die gewünschte Richtung. Verdeck gibt es ja auch. Und nach meiner Erfahrung finden Kinder das klasse.
 
Heute Fähre benutzt. Am anderen Ufer wartete auf der Gangway eine Horde Schulkinder. An denen vorbei schiebend wurde mein Avatar / Kühlerfigur / Maskottchen entdeckt und erkannt.
Die Kommentare reihten sich wie folgt zusammen.
"Das ist Turbo"
"Nee, Das ist ein Fahrrad"
"Das ist ein Turbo-Fahrrad"
Schlaue Kinder!
 
Steige vor einer Messe in meine Mango+.
Ältere Dame: "Na junger Mann, brauchen Sie einen Schuhlöffel?"

Heee - ich bin 50+...:whistle:
 
Kenn ich schon - auch von einer Frau.
Wahrscheinlich weckt der Anblick, wie sich unsereiner in ein VM einfädelt bei einigen Frauen genau die Assoziation, den Fuß in einen engen Schuh zu zwängen.

Und vermutlich schreiben sie das dann in ein Frauenforum in die Rubrik "Du bist eine Frau wenn..." :LOL:
 
Wahrscheinlich weckt der Anblick, wie sich unsereiner in ein VM einfädelt bei einigen Frauen genau die Assoziation, den Fuß in einen engen Schuh zu zwängen.

Und vermutlich schreiben sie das dann in ein Frauenforum in die Rubrik "Du bist eine Frau wenn..." :LOL:
Genau und die bunten VMs erinnern auch an Schuhe dann dürfen wir uns auch mehrere leisten.
und Frauen kaufen Schuhe für sich
 
Today I saw my very first v'elomobile "in the wild"! Very moving moment, it was a Quest.

In 2016 I saw my first trike and in 2017 I had my own, does that mean that in 2021 ... : Giggle:
 
Ich fahre zügig um eine Kurve, da kommt mir in ca. 50m eine Reiterin entgegen. Also sofort in die Eisen und stehen bleiben, Pferd wird auch schon unruhig, ich zeige mich durch Doppelmanta als Mensch und rede zu Pferd und Reiterin. Alles super freundlich, das Pferd beruhigt sich, und sie laufen letztlich in großem Bogen um mich rum - man hätte ein Video für ein how-to drehen können. (y)

Der Dialog:
Ich: "Hallo - ich zeige mich und rede laut, dann erkennt mich das Pferd als Mensch"
Sie: "Oh - ja - danke"
Ich: "alles in Ordnung? Pferd bleibt ruhig? Ja wir kennen das schon mit den Pferden."
...zum Pferd: "Hallo Pferd, ich bin ein Mensch"
Sie, beruhigend zum Pferd: "Schau, das ist ein Mensch - äh - in einer Badewanne" :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten