Stammtisch Knickyluten - Virtuelle Gruppe mit Jahrestreffen

Ist schmal jemand von euch einen Brevet mit einem Knicky gefahren und hat irgenwelche spezifischen Erfahrungen zu teilen?
Ja 4x 200km. Fährt sich jedesmal etwas einfacher.
Fahre am 21.3. in Treuchtlingen mit. (Und dann vllt. die ganze Serie .... )
Sagt mal, wer von Euch kommt alles zur Spezi?
Ich hab´s vor.
Haut sich aber mit dem 400er Brevet in Treuchtlingen.
Es gibt aber für alles ´ne Lösung ...
 
Genau, fahr mit dem Rad zur Spezi, das ist fast ein 400er :)
Ich freu mich!
Viele Grüße,
Krischan
 
Oben im Menü der fünfte Reiter :p
Dann Liegeräder.
Dann Liegeradtypen.
Dann Knicklenker.
Die hab ich von ganz unten rauf geschoben und Flevos, Airbike und Python (und MBBs) eingefügt und vorerst mit links versehen.
Man klickt einfach auf bearbeiten und fügt reine Sachinfos ein.
In diesem Faden können wir drüber diskutieren, sehr schön :)
Wie man Unterthemen einbaut und Bilder platziert, weiß ich noch nicht. Aber es freut mich, dass ich endlich mal ein bisschen dran mitgestrickt habe :)
Gruß Krischan
 
Aber es freut mich, dass ich endlich mal ein bisschen dran mitgestrickt habe :)
Anfangen ist wichtig, aber auch zumindest ein bisschen die Grundlagen zur Wiki-Syntax lesen. In Deinem Artikel sind bspw. die Links verkehrt, normal stehen diese in doppelten eckigen Klammern und nicht in doppelten geschweiften ...

Das sieht man eigentlich auch sofort, wenn man mit der Maus mal so einen Link berührt. Schau Dir mal Deine Links an und die im darüberliegenden Artikel.
 
Gibt´s bei Euch denn auch Knickybrot? Ich könnte mit einer Knick[y]halslaute kommen. Oder ist das Grinsen der Flevobikefahrer das von "Knicking on heaven´s door"?
SCNR!
Aber jetzt noch einmal im Ernst: Ich habe den Thread komplett gelesen und vermute daraus, dass das Treffen während der Spezi stattfinden soll. Da mich Knicklenker schon länger faszinieren, weil sie nochmals unorthodoxer sind als "normale" Lieger, würde ich dann endlich über meinen Schatten springen und probefahren anstelle immer nur verlegen lachend am Rande des Parcours zu stehen.
Oder habe ich betreffs des Ortes etwas gründlich missverstanden bzw. überlesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meld Dich an, @Troubadix und @Christoph S :
Knicking on workshops dohohoor... ;)
Gruß Krischan
 
Wie habt Ihr denn so den Sturm erfahren? Ich war ja doch überrascht, wie gut ich mittlerweile gegenhalten kann. Ein Knicky ist im Sturm nicht schlechter, als ein anderer Kurzlieger. Die Kraft der Beine empfinde ich ausreichend groß, um auch bei starken Böen gegenhalten zu können.
Ich meine, dass ich vor zwei Jahren noch erheblich mehr Sorge hatte, bei Wind oder Seitenwind sicher durch die Gegend zu fahren.
Kennt Ihr solche Gedanken?
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten