erledigt Alleweder A4 mit Rohloff und diversen Extras

Gottseidank passt ein VM bei mir nicht in den Keller.
Dann willst du die Antwort auch nicht wissen, aber so teuer ist ein Gartenhäuschen doch auch nicht
;)

Für die anderen:
In den Fall müsste man möglicherweise den Ausschnitt vergrößern , aber es könnte auch so grade noch passen
 
Dann willst du die Antwort auch nicht wissen, aber so teuer ist ein Gartenhäuschen doch auch nicht
;)

Für die anderen:
In den Fall müsste man möglicherweise den Ausschnitt vergrößern , aber es könnte auch so grade noch passen
Mietwohnung im Wohngebiet mit Mehrfamilienhäusern links und rechts der Straße und Gartenhäuschen passen nicht zusammen. Der Ausschnitt im A4 ist nicht das Problem. Ich befürchte a. das die Kurbel nicht weit genug nach vorn kann und b. auf grund der Schuhgröße nicht genug Platz für die benötigte Tretlagerüberhöhung ist. Zwergenkurbeln wollte ich aber auch nicht haben. Ist aber alles kein Problem, wer aus der Norm fällt (aber gerne doch) der kann halt nicht alles haben oder zahlt einen extra Obulus, wie z.B. beim mir vorliegenden Angebot von Wolf & Wolf. Dafür kann ich z.B. mein Gazelle Hollandrad mit Rh 66cm fahren.
 
Ich befürchte a. das die Kurbel nicht weit genug nach vorn kann und b. auf grund der Schuhgröße nicht genug Platz für die benötigte Tretlagerüberhöhung ist.
Ich habe 1,92, SW 90, Schuhgröße 46, es ist knapp aber es passt.
Mit längeren Beinen wird das Problem kleiner, da gehen auch ein paar cm Körpergröße mehr.
 
Hallo
wie gross ist denn das angetriebene Hinterrad in Zoll?
Würde da ein 26" mit Nabenmotor 'reinpassen?
 
Entschuldigung, hatte die Frage auch mehr an Joerg gerichtet.
 
Das VM hat einen glücklichen neuen Besitzer.
Kann mir jemand sagen, wie ich das hier auf "erledigt" stellen kann?
Ich kann nichts finden und auch meine alten Beiträge nicht (mehr) bearbeiten?!

Danke
Jörg
 
Ich habe dieses Rad probegefahren. Es ist etwas laut. Aber jetzt meins.;)
 
Gratuliere das A 4 ist ein super Alltagsrad, ich fahre es seit über einen Jahrzehnt und die 100000 km Marke ist auch schon gefallen und es läuft und läuft und läuft
 
Zurück
Oben Unten