Mein Velomo Outdoor-Trike (von Campingstühlen & Co.)

20190506_141342.jpg
20190506_153343.jpg
20190506_153419.jpg
20190506_153343.jpg
Was ich mich frage,was hast du alles mit? Gibt's da einen Link? Oder ist das Häppchenweise versteckt? Ich fahre ja auch seit knapp 30 Jahren durch Europa,aber selbst in der Anfangszeit,wo alles noch groß und schwer war,hatte ich nicht so viel mit.
 
Was ich mich frage,was hast du alles mit?

Das war die Italientour.

Naja, viel Daune zum Beispiel. Die Tour war ja auch insofern anspruchsvoll, als dass große Temperaturunterschiede zu erwarten waren. Und tatsächlich hatte ich dann auch von leichten Minusgraden bis hin zu 28°C im Schatten bei stark brennender Sonne abwechselnd alles dabei. Und auch so eine Abfahrt bei niedrigen Temperaturen ist verdammt kalt :)

Das sieht wohl auch nach mehr aus, als es ist. Ich komprimiere meine Sachen gerne möglichst wenig. Das hat zum einen den Vorteil, dass ich dann deutlich schneller ein- und auspacken kann, was, wenn man "aus dem Koffer" lebt, sehr viel angenehmer ist. Gleichzeitig schont man so das Material. Und wenn dann doch mal mehr eingepackt werden muss, zum Beispiel Lebensmitteleinkauf unterwegs, kann ich jederzeit zusätzlichen Platz schaffen, in dem ich irgend etwas mehr komprimiere. Wobei man auf den Bildern ja auch sieht, dass die Taschen recht fluffig sind, also weit davon entfernt, proppevoll zu sein. Auch das ist unterwegs viel angenehmer.

Die Seitentaschen erscheinen auch aufgeblähter, als sie sind, weil die (noch) nicht optimal mit den Hinterrädern bzw. den Schutzblechen passen. Die liegen da ungünstig auf.

Außerdem bin ich ein Weichei und lege Wert darauf, eine Komfortausstattung mitzuführen. Manchmal mache ich zwar auch eher minimalistische Touren, aber in der Regel buche ich die Komfortsuite ;-)

Ich mache aber irgendwann zum Saissonstart mal eine Übersicht. So langsam wird die Ausstattung ein rundes Paket.
 
die aus unerklärlichen Gründen wächst
Das haben die so an sich :D