14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

Hallo, ich würde auch gern zum Treffen kommen. Leider hab ich keine Editier-Rechte für das Wiki :confused:Könnte mich jemand in die Liste eintragen?

„Nr|Jens|Jewie|20.05|x|-|-|-|-|evtl. auch mit VW Bus“

Vielen Dank im Voraus... ;)
 
Hallo,
ich bin ein Newbie im Forum und möchte gerne zum Treffen kommen. Ich hoffe, lieber Anthro, es ist ok,
dass ich Jewies Vorgehen kopiere. Wärst du so lieb und trägst mich ein? Das wäre toll!
Nr.DirkWillie
20.05.​
xx----

Dirk
 
Hallo,

Habe mich auch soeben in der Liste eingetragen. Werde mit meiner Bacchetta anreisen. Freue mich schon auf das Treffen.
Gruß Roger
 
Wir werden auch vielleicht Donnerstag und Freitag als Tagesgäste kommen. Elke und Norbert in Wiki eingetragen.
Gruß Norbert
 
Zur Einstimmung: Bilder vom Campingplatz und Umgebung
Das Gelände teilen wir uns natürlich mit anderen Gästen vom Kanu Club.
Im Vereinsheim Toiletten und Duschen, Toiletten im Nebengebäude.
Stromschluss vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haltepunkt S-Bahn Bochum Dahlhausen. Mit Treppen und Aufzügen!!
Überquerung der S-Bahn BO Dahlhausen/Hattingen
Streichwehr Ruhr

IMG_20200130_151734.jpg
IMG_20200130_153158.jpg
IMG_20200130_153401.jpg
IMG_20200130_151127.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ups, Eintragen von Photos mit kleinem Display vom Mobilphone gar nicht so einfach :unsure:.
Bei Fragen bitte PN senden. Beste Grüße und Glück Auf, Magdalena.
Es wird ein tolles Treffen. :)(y)

IMG_20200130_150442.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ups, Eintragen von Photos mit kleinem Display vom Mobilphone gar nicht so einfach :unsure:.
Ich hab mal alles ein wenig aufgeräumt … Vom Smartphone aus ist es am einfachsten, die Bilder nur als Anhang hochzuladen. Soll danach ein Bild in den Text, den Cursor im Text platzieren und aus der Anhangsliste per Button das Vorschaubild wählen.
 
Ich muss meine Vertretung noch bequatschen, aber ich denke, dass ich komme. Ist denn bei bisher 69 Anmeldungen überhaupt noch Platz?
 
Hallo,
Wir sitzen gerade zusammen mit Günni, Anthro:
Komm in jedem Fall , trag Dich ein!
LG
 
Ich werde dieses Jahr mit Mausi kommen.
Ulrich:
Welche Touren hast Du für Uns geplant? Gibt es schon Tracks?
Ich muss kommende Woche meinen Resturlaub nehmen und werde die Anreise planen.
Mal sehen wie man die Packtaschen am Quest befestigen kann, ich reiße nur mit kleinen Gepäck.

Sportliche Grüsse

Michael
 
Zurück
Oben Unten