Suche Mitfahrgelegenheit zu Intercitybike

Beiträge
2.208
Moin,

ich möchte am Samstag (11.01) mein neues DF abholen. Mit der Bahn komme ich leider erst um 9:45 an und müsste schon um 3 Uhr aufstehen.
Fährt jemand am Samstag morgen nach Dronten und könnte mich vom Ruhrgebiet aus mitnehmen?

Danke schonmal,

Jascha
 
Ich nicht. Kannst Du für @crummel den Reporter spielen und Ymte ausquetschen was so für 2020 an Aktualisierungen geplant ist?
zB größere Radkasten für 40-406 vorne, bzw ob es eine neue Hompage geben wird usw.
 
Damals, am zweiten Weihnachtsfeiertag 2016, bin ich mit dem Zug bis Ede-Wageningen zu meinem Cousin gefahren und habe dort übernachtet, und am nächsten Morgen dann mit dem Zug weiter bis Dronten. Mein Cousin wohnt nicht mehr da, aber vielleicht findest Du ja ein nettes B&B in Dronten, zu dem Du am Vortag fahren kannst?
 
Mach es gemütlich. SA gegen 9h den Zug, um 13h in Dronten bei den heiligen Hallen.
Schnelle Einstellungen bis 14h, dann 2 Stunden Testfahrt und bis 17h noch Korrekturen vornehmen.
Essen und danach mit DF in Hotel Doppelbett kuscheln. Sonntag, ganz entspannt und lächelnd zurück fahren.
 
Freitag ist Ymte nicht da und es müssen noch Kabel verlegt werden daher wird es wohl beim 3 Uhr aufstehen bleiben
 
Hotel gibts ins Lelystad und Biddinghuizen, 20/18 km entfernt. Das in Biddinghuizen für 49 mit Frühstück.
 
Ernn Ymte noch ein 622 Rad findet fahre ich Sa hin, gibt es für dich eine einigermassen passende Möglichkeit nach MS oder Coe zu kommen ?
Details gerne per PN
Ingo
 
Hotel gibts ins Lelystad und Biddinghuizen, 20/18 km entfernt.
In Dronten selbst gibt es mehrere Vriendenopdefiets, das ist für 20€/Nacht mit Frühstück sehr empfehlenswert und nett/familiär. Man muss aber schon angemeldet sein... was bei einer Jahresgebühr von 10€ aber echt lohnt, wenn man auch sonst mal in NL unterwegs ist.
Gruss
Jörg
 
In Dronten selbst gibt es mehrere Vriendenopdefiets, das ist für 20€/Nacht mit Frühstück sehr empfehlenswert und nett/familiär.
Ganz kleine Korrektur ... 22,50 Euro
As a result of the aforesaid developments, the Board has therefore decided to increase the price of an overnight stay including breakfast to €22.50 for adults.
Warmshowers.org ist auch noch eine Möglichkeit, besonders außerhalb von NL
 
Zusätzlich noch Geld für Hotel/Übernachtung auszugeben habe ich ehrlich keine Lust, insbesondere da das Zugticket am Freitag Abend/Nachmittag das 2,5 Fache vom Samstag morgen kostet. Da kommt bisschen der Schwabe in mir durch. Da steh ich lieber um 3 Uhr auf :X3:

Warte jetzt noch die Antwort auf meine PN an @I-S-MS ab :)
 
Eigentlich schon ja. Aber unter der Woche kann ichs nicht abholen und nach Rücksprache ging das nun auch klar ;)
 
Zurück
Oben Unten