Wir warten auf unser Velomobil ...

Guten Abend die Damen und Herren, ist der Platz noch frei? Stört das mit meinem Ast in Ihrem Ohr? Ist ok? Danke.

Ich muss hier mal wieder Platz nehmen. Mein tapferes Quest kommt so langsam in die Amortisations-Sättigung. In einem halben Jahr hat es 50Tkm in den Achsen, da darf es seine Tage dann mal ein bisschen ruhiger angehen. Und das ist ja nur noch eine VM-Lieferzeit :cool:

Ich habe vorgestern Probe gesessen - irgend so was Griechisches mit einer Nummer dran. Affenscharfes Teil, und ja, ich passe rein. Mit dem größten Sitz natürlich, und vorne sind die Grenzen der Quantenmechanik voll ausgereizt - ist nicht einfach, wenn man auf großem Fuß lebt. Evt. müssen sogar 145er Kurbeln rein, aber das liegt mir.

Das schönste ist, dass meine Frau, die kostbarste Blume unter allen, es mit einem eigenen Sitz auch fahren kann. Dann darf das Quest, der alte Recke, auch mal wieder ran, und wir können im Duelltt gemeinsam durch die Lande reisen.

Wie es aussehen soll? Ich habe mir da mal was zurechtgeträumt:
Ruthe-VM_Alpha7.png
Ich meine: Für einen Hessen angemessen!

Aber jetzt erst mal durch den Winter kommen, dann wieder Blätter an die Zweige und die Vögel Nester bauen lassen. Ist ja noch sooo lange hin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jockel @24kmh_sammler rutsch mal ein bisschen rüber, ich möchte jetzt auch im Wartezimmer Platz nehmen.
Ich habe heute bei Axel @AxelK mein Traumvelomobil bestellt. Es wird ein grünes Alpha 7 (genauer gesagt "sirocco green") mit Carbon Abdeckungen.
:D
 
@operator , @24kmh_sammler kann nicht rüberrutschen, denn dann falle ich von der Wartebank :sneaky:. Auch für mich sind es ja noch mindestens 2,5 Monate, bis das Alpha7 kommt ... in weiß metallic.
Immerhin haben wir jetzt schon 2020...
Rodge
 
Nach 14 Monaten darf ich mich heute offiziell aus dem Wartezimmer abmelden. Die Überführung von Lübeck war nicht ganz "standesgemäß" im PKW. Die erste Probefahrt startet morgen früh! Viele Grüße Frank:)
IMG_20191230_1222582.jpg
 
Es gab im Werk erhebliche Schwierigkeiten mit der Produktion des Orca, der seit Frühjahr 2019 auch nicht mehr verkauft wird. Frank gehört zu den Glücklichen, die vor dem Stop gekauft haben und deren Fahrzeuge jetzt offenbar ausgeliefert werden (auf dem Foto oben sind im Laden von M.Erz noch zwei weitere erkennbar).
 
..., der seit Frühjahr 2019 auch nicht mehr verkauft wird.
Das ist keine Gute Nachricht für mich. Bisher schwankte ich zwischen einem Orca oder einem Milan. Ich habe zwar weder in dem einen noch in dem anderen bisher drin gesessen, aber optisch gefällt mir der Orca sehr. Vorallem der geschlossene Kettenkasten und die Panzersteuerung hat es mir angetan, weil ich auch mit Alltag Klamotten fahren will.
 
Es gab im Werk erhebliche Schwierigkeiten mit der Produktion des Orca, der seit Frühjahr 2019 auch nicht mehr verkauft wird. Frank gehört zu den Glücklichen, die vor dem Stop gekauft haben und deren Fahrzeuge jetzt offenbar ausgeliefert werden (auf dem Foto oben sind im Laden von M.Erz noch zwei weitere erkennbar).

Der gelb-grüne Orca ist glaube ich ein Versatile und der zweite weiße Orca, den man durch die Tür sieht, dürfte der Vorführer sein.. er hat noch die alten Kunststofflaufräder und ein paar QR-Codes aufgeklebt :)

Bei 14 Monaten Lieferzeit hab ich ja nur zwei Monate zu früh die Geduld verloren und mein DF bestellt :D
 
Zurück
Oben Unten