Brevet Burning Roads / Ochtrup /20.6.2020

Beiträge
152
Hallo zusammen,

hiermit möchte ich euch gerne auf den Meldestart aufmerksam machen. Am 1.1.2020 um 12 Uhr öffnet die Anmeldung zu Burning Roads auf www.burningroads.de.

Es stehen 500 Startplätze zur Verfügung, wenn ihr dabei sein wollt empfehle ich eine Anmeldung direkt am 1.1. Im letzten Jahr waren wir nach 4 Tagen ausgebucht.

Wir sehen uns am 20.6.!
 
Habe es auch eben gerade noch so rein geschafft. von den 550 Plätzen sind die ersten 500 fast weg.
 
habe ich erst um 13:30 gelesen, da war schon alles weggebucht.
Hatte mich drauf gefreut, 2 2020 mal in meine alte Heimat zu fahren
 
hmmm, ich hatte um ca. 13:38 noch Glück.
12:25 Uhr! Puuuh. Ich hatte zwar eine Erinnerung im Kalender, aber das war dann doch schon knapp.

Leider ist mir erst danach aufgefallen, dass ich an dem Tag (mal wieder :-() einen Terminkonflikt habe; aber das ist erst abends. Da muss ich halt entweder von der Strecke direkt nach hause abzweigen oder auf die 200 km Strecke schwenken. Macht nix, ... ich freu mich.
 
Vielleicht kriegen wir ja sohar einen engen VM Verband in gehobenem Tempo hin....
Angemeldet bin ich jedenfalls..
 
Zurück
Oben Unten