Milan GT MK5 002

henningt

gewerblich
Beiträge
3.426
So, da ist er :giggle:
Frisch geschlüpft und noch quasi jungfreulich weil nur kurz vom Schöpfer (@Jens Buckbesch) getestet, steht er nun bei mir in Ottersberg :cool:
Leider schaffe ich es noch nicht irgendwas über die Fahreigenschaften zu sagen, aber Jens war zufrieden mit ihm (y)
Morgen führe ich noch die Endkontrolle durch, baue noch eine Hutzenlampe an, löte den Milan auf 12V-Powerbank um und fülle die "Globuli" in die Balgfederung. Vielleicht schaffe ich dann auch noch eine Testrunde… :X3:
Hach… Endlich ist er da :love:

WhatsApp Image 2019-12-21 at 19.41.44.jpegDSC_0006_7.JPGDSC_0003_8.JPGDSC_0004_8.JPGDSC_0005_7.JPGDSC_0002_8.JPG
 
:) Genial. Hast Du zufällig noch andere Milane herumstehen sehen? Vielleicht in gelb/weiß?
 
Klasse Homepage da können andere sich eine Scheibe abschneiden
Leider wohne in im 68 Bereich
Gruß Laafelose
 
@PsyKeks
Schon klar, war auch nur der vollständig halber in der Aufzählung… Die ganzen Häfen entlang der Lesum/Weser hab ich aber bewußt weggelassen :sneaky:
 
Hat der GT MK5 die Wartungsöffnung bei der Vorderradachse und die Möglichkeit die Vorderräder einfacher auszubauen?
 
Zurück
Oben Unten