Die Schräge-Liegeräder-Galerie

Kein Liegerad, aber...

rmM3Zkk.jpg
 
Eigentlich soll das Foto wohl nur Vorurteile bedienen, ein Liegerad ist es auch nicht (eher das Gegenteil) aber es leht schräg am Schaufenster...
m_174016.jpg

--Rainaari

Edit fragt, ob gar nicht und doppelt im Mittel nicht doch Eins ergibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Inklusions-Trike von 'überm Teich':
Im Gelände lieber ein Einrad als ein Trike:
http://tyromont.com/de/produkte/categories/bergrettung/products/gebirgstrage-light.html
Für eine sitzende Position muss es halt ein wenig anders gebaut werden.
bca311edbb.jpg


Und für den Fall, dass das mal jemand unterwegs plötzlich braucht:
Ich hatte bereits mal das Vergnügen, in einer provisorischen Trage 2 h ins Tal zu reisen.
Die Trage waren damals die Stämme von 2 kleinen Bäumen, ganz oben an der Waldgrenze.
Verbunden waren die Stämme mit 2 Anoraks (Ärmel nach innen stülpen, dann die Stämme durchstecken.) und einigen Reepschnüren.
Das ging erstaunlich gut und danach waren wir mit der ganzen Partie im Gasthaus.
 
Kannst du das Bild hier bitte (wenn mgl) so verlinken, dass man es sehen kann? Ist ja nicht jeder bei BROL...
Geht leider nicht (mehr).

Ich vermute mal, das seit neuestem BROL (genau wie leider auch dieses Forum schon seit längerem) die Anzeige von Bildern im jeweils anderem Forum verhindert.

Alternativ könnte ich natürlich das BROL-Bild runterladen und über einen anderen "Kanal" diesem Forum zur Verfügung stellen. Das würde allerdings gegen das deutsche Urheberrechtsgesetz verstoßen.
 
Hier kannst Du als Gast Bilder ansehen, also sollte das auch bei BROL klappen. Umgekehrt ist das aber nicht so, sprich bei BROL haben Gäste keinen Zugriff auf Bilder.

Hat jedenfalls nichts mit Deiner Behauptung zu tun ...
die Anzeige von Bildern im jeweils anderem Forum verhindert.
 
Hier kannst Du als Gast Bilder ansehen, also sollte das auch bei BROL klappen. Umgekehrt ist das aber nicht so, sprich bei BROL haben Gäste keinen Zugriff auf Bilder.
Wenn ich hier und drüben angemeldet bin und im dortigen Thread ein Bild von hier verlinke, ist es nicht sichtbar.
Bis vor etwa 2 Jahren funktionierte es noch, bzw in meine älteren Threads "drüben", sind die verlinkten Bilder seit ca 2 Jahren nicht mehr sichtbar.
Hat jedenfalls nichts mit Deiner Behauptung zu tun ...
Meiner Vermutung.

Fakt ist: Früher funktionierte es, heute nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Fremdsichtung, die mir ein Radbekannter per Twitter hat zukommen lassen. Raum Gütersloh / OWL. Kenn jemand das Rad?

liegeraddingens.png
 
Jau, den habe ich schon öfter gesehen, auch mal kurz mit dem Fahrer gesprochen. Dieses Steampunk Liegerad, mit den längsten Kurbeln diesseits des Urals ist schon ein echtes Original, und der Besitzer auch ;).
 
Zurück
Oben Unten