Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Mein Lieblings-Internet-"Radio"-Sender: soma fm. Zig Kanäle Musik verschiedener Stilrichtungen, ohne Unterbrechung durch Werbung, Nachrichten o. ä. -- da ist immer etwas passendes dabei. Finanziert wird das Ganze durch freiwillige Spenden.
 
Abgesehen davon, dass ich dieses Cover mag, kann's denen nicht passieren, dass sie ihre Instrumente vergessen: :)
 
Sehr angenehme Musik.
Hochinteressantes Instrument, sieht wie eine sehr gute Animation aus.
Aus Holz gebaut wär's der Hammer.

Grüße,
Christian
 
Die Marble Machine von Wintergatan scheint echt zu sein (laut Internet wird eine weitere gebaut), die "Resonant Chamber - Animusik" ist animiert aber finde beides schön :love:
 
Mein Lieblings-Internet-"Radio"-Sender: soma fm.
Da setze ich mal meinen Lieblingsradiosender dagegen, "RadioSwissPop". Es ist der Werbefreie Kanal DER SRG (SchweizerRadioGesellschaft).
Es gibt ihn auch als Jazz und Klassik, wird sowohl jemanden geben der mehr darüber weiß. Er wird durch die Werbung auf anderen Kanälen finanziert, es gibt nur öfter die Durchsage welchen Sender man hört und das es im Internet die Playliste gibt. Natürlich gibt es auch eine App und es gibt 24Stunden lang Musik. Vielleicht auch Musik die einem nicht gefällt, aber so gibt es auch immer wieder neues Liedgut.
MfG Roland
 
mal wieder was aus der "Mottenkiste":
etwas später, dürfte dann wohl 1987 gewesen sein, habe ich ihn in der Hamburger Fabrik gesehen.

Gruß
Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
(Hat aber das Radio übliche Gequassel drin.)

Ja, deshalb ist RSP mein absoluter Favorit! Vor allen DEingen gibt es ja auch noch die Streaming Sender, das brauch ich auch nicht. Beim Radio kommt halt mal was das mir nicht gefällt, aber es kommt aber auch was neu für mich ist und mir gefällt. Ich wollte mir eigentlich auch ein DAB-Radeio anschaffen, das ist abgehakt. Es kann mir keiner sagen was im ländlichen Raum für Sender zu empfangen sind. Darum ist das gestrichen.
MfG Roland

P.S.
wußte gar nicht daß es den auch mit Pop und Klassik gibt,

Es gibt sogar einen der heißt Rumantsch! Ohne die anderen alle, die auf dem Satelliten Receiver vorhanden sind
 
Zuletzt bearbeitet:
... wenn du dir Videos zu Velomobilen anschaust und nur eine Frage hast ... wie heißt der Song?!?!??!

Konkret geht es um den Song am Anfang, danach folgt Kenny Loggins - Danger Zone und The Trashmen - Surfin' Bird


 
Zurück
Oben Unten