Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

*Den* Kritikpunkt lasse ich zumindest gelten. Ich mache immer alles (was mich interessiert) unter „Neue Beiträge“ in Tabs auf und lese die dann ab. Dadurch vergehen zwischen Laden des Fades und meiner Antwort einige Minuten, wodurch mir dann hin und wieder die neueren Antworten entgehen. Dann hätte ich mir meine Antwort durchaus verkniffen.
 
@smallwheels Man liest den Faden von oben nach unten (auf der Seite, auf der man das letzte Mal aufgehört hat zu lesen). Wenn man einen Beitrag kommentieren möchte, HAT man die folgenden Beiträge noch nicht gelesen, und erst zu zitieren/kommentieren, wenn man alles gelesen hat führt in ein unerquickliches Suchen nach dem Beitrag, den man doch eigentlich zitieren wollte. Kommt hier öfters vor, auch von mehreren Lesern hintereinander, dass ein und der selbe Faden, auch das selbe Zitat, kommentiert wird und liegt einfach in der "Natur" der Sache ...
 
Ich weiss nicht, wer dieser "man" ist ;) - kennst Du den persönlich? :whistle: Ich habe das Problem jedenfalls nicht. Und betrachte es auch als eine Frage der Höflichkeit den aktuellen Stand der Diskussion gelesen zu haben bevor ich kommentiere, um nicht irgendwas zu schreiben, was längst überholt wäre. Vermutlich habe ich genau deswegen das Problem nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
7,5 Milliarden Vieren auf unserer Erde
Ich will das mal hier darstellen. Ich nehme eine 4, kopiere die einmal, füge die kopierte 4 hinter die erste ein, kopiere die 2 Vieren, füge sie hinter die ersten 2 Vieren ein und so weiter 24 Mal, um auf 2 hoch 23 Vieren zu kommen. Da es bei den Beiträgen eine Zeichenobergrenze gibt und ich ohnehin um ca. 800.000.000 Vieren über das Ziel hinauschieße, überlasse ich diese Prozedur dem geneigten Leser und der geneigten Leserin und dem geneigten Leserchen. 7,5 Milliarden Viren brauchen nicht so viel Platz.
 
Zurück
Oben Unten