Sprüche auf dem Velomobil

Muss denn wirklich was auf den VM´s stehen? Wer sich ernsthaft für eine alternative Fortbewegungsart zum Verbrenner interessiert, fragt danach. Egal ob was drauf steht, oder nicht.
Stimmt an sich schon, und ich will mein VM eigentlich nicht als Litfassäule nutzen. Allerdings ist es schon hilfreich, dass hinten Velomobil-center.dk
steht. Dann haben die Leute das Wort Velomobil wenigstens mal vor sich, und müssen nicht fragen "Velo-... -WAS?
Da Autos zählbar sind, sollte es doch One fewer car heissen - dachte ich erst, aber da es ein Auto ist, stimmt es wie es ist.(y)
 
luftwiderstand-ist-zwecklos.jpg


:ROFLMAO:
 
Wie wäre:
  • "Genusspendler" oder
  • "eigentlich genussmittelsteuerpflichtig" oder
  • "Schnell. Trocken. Bequem. Trotzdem kein Auto."
 
Ob man irgendwo (NICHT bei Velomobiel.nl!) den Schriftzug "Velomobiel.nl" auftreiben kann? Wollte ich auf meinen Smart kleben...;)
 
Ist leider ein bischen OT, aber passt doch hier her.

Habe ich gerade auf der Heckscheibe eines Autos gelesen. War ein Toyota Kleinwagen, somit geht das noch als glaubwürdig durch, denke ich.

"Geld alleine macht nicht glücklich. Du musst schon Fahrräder davon kaufen."

Man beachte den Plural dabei!!!!
 
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." – Albert Einstein
 
Als Kling-Fan würde ich das Zitat falsch zuordnen:

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
. Andreas Scheuer

Auf dem VM erst recht
 
Zurück
Oben Unten