K0nsch's VM-Thread

So kurze Mittagspause Kaffe und Yufka, wobei ich eigentlich Döner bestellt habe :eek:.

Kurz noch in den Rewe stürmen und dqnn gehts um 13.30 weiter.
20191130_130602.jpg
 
Leider hat ein Platten beim Reisenden meinen Zeitplan so überdehnt das ich nicht persönlich winken konnte. Hab ihm aber nen Gruß da gelassen....;)
 
Jascha, mach doch eine Faden im Reiseforum auf, für deinen Reisebericht :) ich bin gespannt, wie es dir ergehen wird.
 
Ein langer geht zu Ende.

Leider sehr oangsam wegen zwei schleichender Platten und vergessenen Magnesiumtabletten.

Winterpokal_2019-11-30_08-30-39.jpg
 
Ich glaube (!), auch im Osten liegen die bis 22:00 Uhr geöffneten Einkaufspaläste auf der grünen Wiese. In den Innenstädten tote Hose, aber weit außerhalb mit kostenlosen RiesenParkArealen für die per SUV und Pampersbomber anreisende Kundschaft ein umfassendes Komplettangebot von allem.

So zumindest meine Beobachtung beim Besuch des Studienortes meiner Tochter in Thüringen. Vielleicht ist das jenseits der Grenze im Zielland auch so? Könnte hilfreich sein zu wissen für die unterbrechungsfreie Versorgung mit 3 Bananen täglich oder den Nachschub an Magnesium Kapseln... ;)

Weiterhin guten Antritt und komplikationsfreies Questen!
 
Willkommen in Sachsen-Anhalt dem Bundesland, indem die Läden um 18 bis 20 Uhr dicht machen

Vorausschau hilft bei solchen Touren, Jascha, und Planung. Du hast mit der Tücke des Objekts ja einige Erfahrung ...
Drücke dir die Daumen dass es dann ab Auschwitz läuft.
 
Wie gesagt das gestern war ja eher etwas unangenehm und hat mich kaum beeinträchtigt

Ich hatte 2 Ersatzschläuche dabei. Beide haben einen schleichenden am Ventil. Da mein Zeitplan bis Auschwitz sehr eng ist, nehme ich jetzt lieber das Auto. Das mit dem Handy war auf einen Softwarefehler zurückzuführen.
Ich hol mir bei @Benjamin_K Ersatz und werde dann bis Auschwitz mit dem Auto fahren. Ab da werde ich es spontan abhängig machen wie Reise weiterverläuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele,

Bin in Breslau geniesse ein kaltes Lagerbier und esse traditionell Polnisch .

Der Verkehr hier ist die reinste Katastrophe ich weiss nicht ob ich mir das lieber bei Regen und Dunkelheit im Velomobil angetan hätte. Hatte für 4 km 40 min gebraucht. Wenigstens gabs direkt neben dem Hostel eine lange Parklücke für mein Gespann

Morgen früh schau ich mir die Altstadt noch bei Tageslicht an. Am Mittag gehts dann nach Auschwitz. Freue mich bald wieder im Velomobil zu sitzen
 
Bin in Breslau geniesse ein kaltes Lagerbier

Da bin ich in Gedanken bei dir ;)

Der Verkehr wird womöglich nicht besser, aber die Straßen werden bis Oscwiecim glaubich schlechter. Die paar Male, die ich da war mit Auto, habe ich mich immer über die lauten Abrollgeräusche gewundert.

Ich wünsche mir sehr, von ein paar schönen Velomobil Erfahrungen in Polen von dir zu lesen. Alle Daumen gedrückt, dass es bald losgeht!
 
Es gibt seit 4 Tagen keine neuen Einträge bei Strava oder hier. Ich hoffe alles ist OK.
100ml Bier enthalten 10mg Magnesium, 100g Banane dagegen 30mg. kleines Bier = mittelgroße Banane. Also 2-3 Bier am Abend füllen den Speicher wieder, danach aber nicht mehr fahren.
 
Zurück
Oben Unten