Kleine 8 von Mainz nach Orbis

(y) Orbis war für mich schon auf dem Up mit Rohloff der Killer !

Respekt !

Grüße,
Christian
 
1.Foto auf der stillgelegten Bahnstrecke vor Selzen. Sehr viel Laub und teilweise Matsch.
2. Vor Bechtolsheim mit Blick auf Petersberg, höchster Punkt Rheinhessens.
3. Gleiche Stelle wie 2. nur Richtung NW
 
4. Kurz hinter Bornheim, die ...Höhe, nur für mich von Bedeutung, weil ich mal so hieß.
5. Der Donnersberg, mein Lieblingsberg, wie es sich gehört in Wolken. Foto hinter Morschheim.
6. Die Katharinenkirche in Oppenheim
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollt ich zum Donnersberg. Aber als der Wecker rappelte, extra weg vom Bett, hab ich abgeschaltet und wieder unter die Decke.... Als ich dann endlich rauskam, war der Has über die Höh.
Egal, jedenfalls kurz vor Alzey wollte ich über Ilweschem runter ins Tal, gab aber Probleme mim Navi:
 
machst Dich fit für die WM?
Haha, das wär schön, leider das krasse Gegenteil, werd immer langsamer. Vor paar Jahren bin ich fast die gleiche Strecke mit UP täglich schneller gefahren, halt nicht bei sonem Dreck auf der Straße, wies aktuell der Fall ist. Außerdem ist ja WP, laut Vergleich zu früher wäre jetzt schon das 2. Krankheitsplateau fällig, vlt. komm ich wenigstens gesund durchn Winter?
 
...um die Ecke vom Cafe Esselborn:

Grüße,
Christian
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-12-08_08-34-13.png
    Screenshot_2019-12-08_08-34-13.png
    540,8 KB · Aufrufe: 45
  • Screenshot_2019-12-08_08-33-20.png
    Screenshot_2019-12-08_08-33-20.png
    272,9 KB · Aufrufe: 39
Zurück
Oben Unten