Spontantreffen 2019

So das war mal ein nettes Treffen und so viele nette Leute von teils so weit her.
Auf dem Rückweg hat uns der @DerBildRiese noch auf Abenteuerlichen Wegen bis nach Hause begleitet (y) danke dafür
und nun gibt es zur Belohnung die Toblerone:).

Dann mal bis zum nächsten spontanen Treffen.
 
@Best-Maffi hat auch eine sehr schöne Seite :ROFLMAO:
Danke euch allen, war ein schöner Nachmittag.
 

Anhänge

  • IMG_20191124_162149.jpg
    IMG_20191124_162149.jpg
    207 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_20191124_162437.jpg
    IMG_20191124_162437.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 85
ich fand es auch nett... (y)

aber ob ich mir die 150km geradeausbolzen mit dem Flux bei so einer grieselgrauen Nichtaussicht nochmal gebe... :unsure: Nuja, die Toblerone war es wert. Jaja, Ihr natürlich auch ;)
 
@madeba
In Deinem Avatar .. hast Du gar keinen Milan?

Schön wars, der Rückweg (21,3km) hat auch noch richtig Spass gemacht-> nicht zu kalt, windstill und fast keine Outos. Mist ir ist aber auch klar geworden das ich für Überlandtouren ein schnelleres Liegerad brauche, das Flux fährt unbeladen mit UDK schön etwas nervös.
Danke dafür!
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich war auch so gerade mit dem letzten Licht zu Hause. Supernettes treffen. Danke Matthias für den Tisch. Es ist doch spannend die forumsmitglieder mal Life zu sehen. Das grau am totensonntag über Feld und Landstraße war schon kalt und schräg als Neuling lernt man eine ganze Menge Tipps danke für die Hinweise zum versatile dach
gerne wieder
gruss Arne
 
...hast Du gar keinen Milan?...

doch. Ist eine lange Geschichte.... ;)

...Mist ir ist aber auch klar geworden das ich für Überlandtouren ein schnelleres Liegerad brauche, das Flux fährt unbeladen mit UDK schön etwas nervös...

dann fahr mal ein M5 oder ein Toxy... :sneaky:

im Ernst: entweder fehlt es Dir an Übung oder mit Deinem Flux ist etwas nicht in Ordnung. Du könntest natürlich auch einfach mehr essen... :LOL:

edit: ich sehe gerade, das Dein Flux schon ein paar Tage alt ist. Vielleicht mal Steuer- und Schwingenlager genauer ansehen ?
 
Schönes Treffen. Ich war überrascht, wie viele doch mit dem Rad angereist waren. Die Heimfahrt über Hilgenbergen war kurzweilig und etwas rutschig.
Diese Novemberfahrten im Kalten und Dunkeln sind doch immer wieder sehr schön, wenn sie nicht zu lange dauern. Bis nach Bad Münder ist dann schon ordentlich...
Wir sind ein kurzes Stück am Sz-See entlang, dort wird seit Wochen eine umlaufende Wegbeleuchtung installiert, gestern war die aber noch nicht an. Irgendwie denke ich, wir sollten mal ein paar Runden im Dunkeln dort drehen, wenn es soweit ist...
 
Schön, dass wir mal wieder ein Treffen hatten, ich habe Euch schon vermisst! Das nächste Mal bin ich hoffentlich auch wieder 2 oder 3 rädrig dabei. Danke für die nette Idee und gute Umsetzung durch sooo viele Beteiligte!
 
im Ernst: entweder fehlt es Dir an Übung oder mit Deinem Flux ist etwas nicht in Ordnung
Falsch, es liegt am 20" Hinterrad.
Runder Tritt und gleichmäßig fahren macht viel aus.
Stimmt. Würde auch gegen gegen Wolf tauschen ;).
Irgendwie denke ich, wir sollten mal ein paar Runden im Dunkeln dort drehen, wenn es soweit ist...
Auch im Hellen, sehr gerne(y).
 
Zuletzt bearbeitet:
(y)Also, mein 20 Zoll Flux fährt ohne Probleme auch unwegsames Gelände. Ende OT
Heute quer durch den Wald, herrlich!
Euch allen einen schönen Tag!
 

Anhänge

  • IMG_20191126_101856.jpg
    IMG_20191126_101856.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_20191126_102329.jpg
    IMG_20191126_102329.jpg
    338,9 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_20191126_102806.jpg
    IMG_20191126_102806.jpg
    304,4 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten