Update auf XenForo 2.1

klick mal eins höher (Hinweise).
Ok, dort funktioniert das.

Das Verhalten auf der Reaktionen Seite ist dennoch nur bedingt nachvollziehbar, insbesondere da es bis gestern (da hieß es noch "Zustimmungen") ein anderes (s. o.) war. Unsere Kunden würden uns derartige Änderungen an der Software "um die Ohren hauen" (zu recht).
 
Also mir gefällt's. Vor allem die Radreisethemen, war schon lange meine Geheimidee! (Und ja, @Reinhard , ich werde nicht einfach meinen Blog verlinken sondern auch schön was schreiben mit Fottos, versprochen)
 
Toll. Es mag immer für und wider geben, aber mir scheint alles zu laufen und einen großen Dank für Deine Arbeit. (y)
 
Weiß jemand, ob und wie man die Schrift auf Times einstellen kann? Das geht iwie auf meinem Telefon/ PC, aber ich bekomms nicht hin...
Gruß Krischan
 
Hallo,

gab es vorher auch schon eine Moderation der Medien? - Hab' gerade welche rein gekippt, die jetzt auf Freigabe warten. Eigentlich wollte ich da auch gleich einen Beitrag mit füllen, das hab' ich dann allerdings erstmal verschoben, da Freigabe ausstehend.
 
gab es vorher auch schon eine Moderation der Medien? - Hab' gerade welche rein gekippt, die jetzt auf Freigabe warten.
Nö. Ich hab auch nichts vorliegen.

Edit: konnte ich selbst nicht sehen, da zusätzliche Rechte erforderlich :oops:. Sind jetzt freigeschaltet. Rechte zum hochladen muss ich mir aber noch angucken, dauert noch ein bisschen ...


Eigentlich wollte ich da auch gleich einen Beitrag mit füllen, das hab' ich dann allerdings erstmal verschoben, da Freigabe ausstehend.
Der "Umweg" über die Medien ist nicht zwingend, Bilder gehen auch direkt in den Beiträgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall. Z.B. dafür dass er das Forum betreibt, aktuell hält und pflegt. (y) Für das geänderte Aussehen kann er nix.

Klar kann man noch Kleinigkeiten optimieren.
Z.B. dafür sorgen, dass es große Bildschirme/Fenster auch ausnutzt und nicht 50% der Fläche links und rechts verschenkt.
Lassen sich ab einer gewissen Breite die Userinfos neben dem Avatarbild anzeigen statt darunter?
 
Kann man die Unterforen (wie "Navigation" bei "Elektrik ...") ohne das komische Klappmenü gleich in der Forenübersicht anzeigen lassen, so wie vorher? Jetzt braucht man -- wenn man gewohnheitsmäßig mit Tabs (statt tausendfachem Vor-und-zurück) arbeitet -- 2 Klicks mehr (andernfalls 1 mehr): Klappmenü öffnen, Unterforum in neuem Tab öffnen (Mittelklick oder was auch immer), Klappmenü wieder schließen, weil es sonst mindestens ein weiteres Forum verdeckt ...
 
Z.B. dafür sorgen, dass es große Bildschirme/Fenster auch ausnutzt und nicht 50% der Fläche links und rechts verschenkt.
Ich finde das z. B. auf einem 4k-Monitor ganz angenehmem, dass es nicht über die gesamte Breite geht. Da ist das sonst schwer zu lesen. Ich hab extra eine Browser Erweiterung mit der ich das für Webseiten erzwingen kann.
 
Zurück
Oben Unten