Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

Hallo.
Da ich gerne über die neusten Termin für den Stammtisch mitlesen und mitbekommen möchte melde ich mal hier an ;)
 
Hallo @MAD
Willkommen im Kreise der Liegenden im nördlichen Schleswig Holstein :)
Das nächst folgende Stammtischtreffen ist am Sonntag um 15 Uhr in Kiel im Blauen Engel an der Hörnbrücke.
Sei gern dabei, wir sind meist so 6-8 Leute, fühl Dich herzlich eingeladen.
Gruß, Antoine
 
Vielen Dank.
Da kann ich leider nicht.
Der nächste Termin wäre der 15.12.19 oder?
 
ok dann trag ich mir den mal gleich in den Kalender ein

@AntoineH Wo findet dieser dann statt? Entweder bin ich Blind oder hab es Überlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin @MAD ,

in Rendsburg gibt es zwei Orte an denen der Termin stattfinden kann,
einmal im Eisstübchen am Kanal
oder in Sichtweite auf der anderen Seite vom Kanal
in der Kanal Meisterei.

Wo genau der Termin stattfindet ist hier im Forum dann zu lesen.

Bis dann!

Michael
 
Wer ist am Sonntag, dem 17. November, in Rendsburg mit dabei?

Um 13 Uhr
in der Kanal Meisterei, siehe auch hier.

Und ist dort mit Susanne und mir ein Stück Torte?
Also jeder ein Stück Torte.

Bis dann!

Michael
 
*meld*

Bin gespannt wäre mein erster Stammtisch.
Bei guten Wetter lasse ich dme Flevo freien Lauf
 
Hallo!
Leider kann ich auch nicht, obwohl ich mir den Termin fest vorgenommen hatte (muss um Mittag `rum in Bad Bramstedt sein).
Ich habe endlich mein Effendi fahrbereit ... ich hoffe morgen noch am nachmittag etwas auf die Sitzmatte zu kommen.

Im vorbeiliegen grüßt Euch
Ingo
 
Hier meine 3 Fotos vom Stammtisch:

IMG_20191117_125629.jpg IMG_20191117_125635.jpg IMG_20191117_125641.jpg

Das Liegerad ist leider etwas versteckt hinter den VM's zu sehen oder ich stand falsch.

Tschuldigung!

Bis dann!

Michael
 
Es hat wieder einmal viel Spaß gemacht.
Man beachte die Spielsachen in der Sandkiste auf Foto 2 :whistle:
Schöne Grüße
Achim
 
Ich hab' auch drei:
IMG_4280_1280.jpg IMG_4282_1280.jpg IMG_4283_1280.jpg
Die Anfahrt war ab dem Treffpunkt bei @Aero für meine Verhältnisse erstaunlich schnell - ein im richtigen Abstand Vorausfahrender motiviert enorm, und auch nach dem abgesprochenen "Führungswechsel" konnte ich den Schnitt halten:)

Viele Grüße
Felix
 
Zurück
Oben Unten