- Beiträge
- 353
Erinnert ein bisschen an:Das einzige was annähernd lautlos ist, ist die Hupe
Gast: „Herr Ober, das Bier ist ja lauwarm!“ Ober: „Ja wenn se was Kaltes wolln müssen se n Kaffe bestellen...!“
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Erinnert ein bisschen an:Das einzige was annähernd lautlos ist, ist die Hupe
Wahrscheinlich ist das der untere Sitzrand, der auf dem Boden aufliegt und reibt. Da siehst Du wahrscheinlich schon leichte Schleifspuren. Einfach einen Streifen weiche Klettseite drunterkleben (mit Aceton abreiben, dann kleben), dann ist es ruhig.Ist der Sitz im Milan ein typisches Verschleißteil? Wie lange hält der, wenn er schon jetzt empfindlich knarzt?
Erinnert ein bisschen an:
Gast: „Herr Ober, das Bier ist ja lauwarm!“ Ober: „Ja wenn se was Kaltes wolln müssen se n Kaffe bestellen...!“
Nein, von oben bei der Abstützung kommt das. Dort wo das gummige Zeug ist, auf dem er aufliegt.untere Sitzrand
... aber ich würd so gern überall hindüsen damit...
Einen Tag hatten wir hier auch schon Eis auf der Straße. Wenn Du so reintrittst, ist es ja kein Wunder wenn Deine Füße das nicht vertragen. Scheinbar sitzt Du auch nicht so ideal, ich habe die Sitzabstützung im Rücken auf etwa 10 cm verlängert um den Sitz etwas steiler zu stellen. Vorher bin ich bei Pedaldruck nach oben gerutscht, jetzt stützt sich nur mein großer Gesäßmuskel unten am Sitz ab. Runder Tritt hilft dabei auch noch eine ganze Menge, denn normalerweise kommt nur beim Anfahren sehr viel Druck auf den Sitz.Da gibt nicht der Antrieb nach, sondern die Bodenhaftung kurzfristig.
Nein, frostig wars nicht, aber es hat fast durchgehend dränge regnet. Da rutscht natürlich auch mal schneller was.Einen Tag hatten wir hier auch schon Eis auf der Straße. Wenn Du so reintrittst, ist es ja kein Wunder wenn Deine Füße das nicht vertragen. Scheinbar sitzt Du auch nicht so ideal, ich habe die Sitzabstützung im Rücken auf etwa 10 cm verlängert um den Sitz etwas steiler zu stellen. Vorher bin ich bei Pedaldruck nach oben gerutscht, jetzt stützt sich nur mein großer Gesäßmuskel unten am Sitz ab. Runder Tritt hilft dabei auch noch eine ganze Menge, denn normalerweise kommt nur beim Anfahren sehr viel Druck auf den Sitz.
Such Dir ein wenig befahrenen Hügel und mach Rolltests.Man will die Hütte leider sofort austesten.
Die Schultern bleiben bei mir völlig frei, dann wackelt man auch nicht so seltsam hin und her wie manche VM Fahrer. Der Druck vom Treten wird bei mir hauptsächlich von den Sitzrasten am Boden aufgenommenund nicht von der Lehnenstütze.Schulterhöhe also praktisch keine Kraft auf
Das fänd ich schon vor Jahren auf diversen Videos äußerst komisch, fast peinlichDie Schultern bleiben bei mir völlig frei, dann wackelt man auch nicht so seltsam hin und her wie manche VM Fahrer.
Hat jemand eine Idee, warum die Hupe nur ein Surren von sich gibt?
Spricht für ein Versorgungsproblem, wie spargelix schreibt. Alternativ Befestigungsort nicht schwingend genug oder die kleine Schraube, welche die Schwingamplitude mechanisch begrenzt, zu weit drin.Hat jemand eine Idee, warum die Hupe nur ein Surren von sich gibt?
… kann natürlich sein.kann es schon sein, dass ich das Schaltseil bissi nachspannen muss?