Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

DHL bedeutet meines Wissens: Dauert Halt Länger.
DHL schrieb:
Fr, 08.11.2019 07:58 --
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Do, 07.11.2019 20:08 --
Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.
Do, 07.11.2019 08:20 --
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.

Bis jetzt, 16:09 noch nicht erschienen: DHL. :censored: (Sonst sind die zw. 13:00 und 14:00 hier.)
 
Och,
ich arbeite in einem Industriepark, den es seit gut 100 Jahren an dieser Stelle gibt, die Adresse ist bei DHL aber nicht im System. Sendungen mit DHL werden immer über den Nachbarort umgeleitet, dann klappts auch...
PS: War das jetzt der Witze- oder der Nerv-Thread? Bei manchen Themen ist die Unterscheidung schwierig...
 
der damische Hermes Dienst war immer noch nicht da!!! :mad: Die Post hat mir auch einfach die anderen Päckchen ohne Klingeln vor die Tür gekippt, aber dafür waren sie auch echt früh da. Hermes der Götterbote reitet wohl mal wieder eine Schildkröte :cry:

@wormwood ist deins dann heute gekommen?

ach ja, das Päckchen das DHL verloren hatte, ist dafür heute mit einer Woche Verspätung gekommen :ROFLMAO: zwei Tage nach der Ersatzlieferung, mal sehen ob Amazon das wohl wieder haben möchten, denn das ist bei ihnen als "Rückgabe" (warum auch immer) bereits gekennzeichnet gewesen. Mal schauen was da jetzt passiert.
 
Hermes ist eine universelle Kater-Strophe, schräg miaut. Wenige regionale Positivausnahmen unter den Transportfahrern (und dank hoher Fluktuation auch diese nur kurz verfügbar).