Isomatten sammeln?

Beiträge
3.803
Da ja mancher hier zum Basteln seine Isomatten extra kauft :eek:, wo doch so etwas typischerweise auf dem Sperrmüll herumliegt:

eine kleine unverbindliche Umfrage, würde es sich lohnen, wenn ich diese mitnähme (vllt. 5-10 pro Jahr) und dann als ein Paket an interessierte zu Beschenkende verschicken täte?

Oder gibt es unterschiedliche Isomatten und nur manche sind brauchbar? So materialkundlich bin ich nicht ... ich finde es halt nur schade, was alles so weggeworfen wird.
 
Es gibt unterschiedlich UV-beständige Isomatten, weggeworfene Isomatten werden oft bröselig-rissig sein.

Davon abgesehen ist deine Idee prima. Sofern der Zustand gesammelter Isomatten zum Verwendungszweck passt, top. (y)
 
Dann müsste ich also die Matten erst einmal testen (z.B., wenn eines meiner Töchterchen mal gebadet hat), das wirkt machbar.
Gut, dann sammle ich mal.
 
Zurück
Oben Unten