Wir warten auf unser Velomobil ...

Das ist doch kein Metallic...
DAS ist metallic! ;)
index.php
https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?attachments/dsc_0340-jpg.173159/
 
Hallo

Wer kann mir sagen, was die nummern in der Intercitybike-Bestellliste bedeuten? Sind diese jetzt in produktion oder zur auslieferung bereit?

Pfff, das Warten!2019-11-08 20_52_51-Orderboek.png
 
Aber ich habe noch keine solche Nummer, nur eine fortlaufende Nummer auf der Liste (13) :(:(.
Aber es wird gut :).

Sind dann doch "nur" noch so knappe 3 Wochen oder so, wenn man davon ausgeht, dass in guten Monaten 4-5 DF durchlaufen :)

Oder anders herum: Ich bin Platz 12 und hab eigentlich nur noch zwei XL für Cycles JV & Fenioux und eines für das Räderwerk vor mir.
Hin und wieder gibts zwar auch mal Umsortierungen, aber im großen und ganzen mag ich die öffentlichen Orderlisten, da sieht man wenigstens, dass sich was bewegt und muss nicht ständig nachfragen :)
 
Jetzt scheint meine Wartelistenrallye auch zu starten.
Ich habe zu Ende Januar bestellt und noch vor wenigen Tagen hatte sich das 3. DFXL vorgedrängelt.
Jetzt steht die erste Neubestellung hinter mir. :)
 
Sind dann doch "nur" noch so knappe 3 Wochen oder so, wenn man davon ausgeht, dass in guten Monaten 4-5 DF durchlaufen :)

Oder anders herum: Ich bin Platz 12 und hab eigentlich nur noch zwei XL für Cycles JV & Fenioux und eines für das Räderwerk vor mir.
Hin und wieder gibts zwar auch mal Umsortierungen, aber im großen und ganzen mag ich die öffentlichen Orderlisten, da sieht man wenigstens, dass sich was bewegt und muss nicht ständig nachfragen :)
Wenn also alles gut geht, sind wir fast bereit, den Warteraum zu verlassen (y).
Gibt es einen unterschied in der wartezeit für DF und DF XL? Ist DF & DF XL nicht in der Reihenfolge fertig, in der sie in der Liste aufgeführt sind?
[DOUBLEPOST=1573246414][/DOUBLEPOST]
Jetzt scheint meine Wartelistenrallye auch zu starten.
Ich habe zu Ende Januar bestellt und noch vor wenigen Tagen hatte sich das 3. DFXL vorgedrängelt.
Jetzt steht die erste Neubestellung hinter mir. :)
11 Januar (n)
 
Gibt es einen unterschied in der wartezeit für DF und DF XL? Ist DF & DF XL nicht in der Reihenfolge fertig, in der sie in der Liste aufgeführt sind?

Im Zweifelsfall die DFs der Reihe nach und parallel dazu die XLs der Reihe nach, sind ja unterschiedliche Formen.. Die Endmontage bei ICB wird dann aber wieder seriell(er) sein.

Und dann, so zumindest mein Bauchgefühl, wird hin und wieder etwas umsortiert, damit Leute wie Elmi nicht wegen jedes Gefährts da einzeln vorbeifahren müssen :)
 
Das ist fuer mich.:D Und es tut sich gefuehlt seit WOCHEN nichts an Platz 9:cry::cry:.

Bin ich schon laengst. Gestern habe ich mir mal die Strecke von Siedenburg noch Solingen bei Brouter angeschaut.
Der groessere Akku, Blinker und zusaetzliches Ruecklicht liegen auch schon hier.
Langsam wird aus Vorfreude Ungeduld.:whistle:

das geht mir auch so. Ich habe neue Click Pedalschuhe, Ersatzkappen, Taschen, Licht, die Aufkleber sind bestellt und jeden Morgen wenn ich mit der Dose die Strecke fahre und es hell über dem Radweg wird werde ich so ungeduldig
 
Nun ist es auch für mich an der Zeit, das Wartezimmer zu verlassen. Ich habe meinen Milan am Montag in Siedenburg abgeholt und bin dann nach Hause gefahren. Dabei habe ich auch die Gelegenheit genutzt, Eltern und Freunde zu besuchen. Geteilte Freude ist schließlich doppelte Freude. Seit gestern steht der Vogel nun hier in der Garage. Da ich bei der Heimfahrt offenbar meine Achillessehnen überlastet habe, wird er dort leider auch erst mal stehen bleiben.Milan.jpg
 
...kommt mir bekannt vor. Hatte ich (allerdings nur links) nach meiner Überführungsfahrt auch... Nach fünf Tagen Abstinenz fuhr ich dann wieder und so war die Sehne wieder zu spüren. Auch bei den folgenden Fahrten war es erneut so. Nach etwa drei Wochen machte sich die Sehne dann nicht mehr bemerkbar :) viel Vergnügen!
 
Wie sieht das denn aus?
Das sieht so aus:
https://www.amazon.de/CICMOD-Motorr...ht+Tail+Light+Rear+Lamp&qid=1574001144&sr=8-3
Und es tut sich gefuehlt seit WOCHEN nichts an Platz 9
Das Meckern hat offenbar geholfen.:D:D
Einen Tag spaeter war ich raus aus der Liste. Kurz in Siedenburg angerufen und JA, mein orange-gruenes DF XL ist dort. Jetzt hoffe ich darauf es am Freitag 22.11. abholen zu koennen.
 
Zurück
Oben Unten