14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

Hallo,
ich möchte auch kommen. Das Hotel Petul ist schon gebucht, bei den Preisen ist es ein 10 Sterne Hotel. Kann mich jemand in die Liste eintragen, bei mir hat es nicht geklappt. Anreise 21.5.20, Abreise 24.5.20.
Gruß Ulli
 
Moin,

Ulli für 10 Sterne bekommst du aber jede Menge Lieger geboten und die gute Stimmung gibt es gratis.:)

Habe Dich in die WIKI Liste eingetragen.

Sportliche Grüße

Michael
 
Ich habe mir Euren Termin auch grob vorgemerkt, muss aber erst einmal den Urlaubsplan abwarten.
Wenn alles gut läuft, dann kommt also eine Liege und ein Up dazu.

Wenn den ein Liegerad unter lauter Trikes kein Problem ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Darf ich einen Tour bzw ein Zielwunsch äußern.

Ich habe mal auf die Karte geschaut und habe gesehen das die Villa Hügel in erreichbarer Nähe ist.

https://www.villahuegel.de/

Könnten wir dort vorbei fahren für einen kurzen Halt ?
Kein aufwändiger Aufenthalt , keine Führung oder so .

Ich möchte mir gerne mal das größte Einfamilienhaus anschauen. Vielen Dank im vorraus.

Gruss Weliandy
 
Moin

Darf ich einen Tour bzw ein Zielwunsch äußern.

Ich habe mal auf die Karte geschaut und habe gesehen das die Villa Hügel in erreichbarer Nähe ist.

https://www.villahuegel.de/

Könnten wir dort vorbei fahren für einen kurzen Halt ?
.....

Gruss Weliandy

@Weliandy

Du weißt aber, dass der Name der Villa nicht vom Familiennamen abstammt, sondern auf'm Hügel steht. :D
Kannst uns ja hochziehen. Der Ruhrpott ist alles, aber nicht flach:p

Gruß der Velotroll
 
Hallo
Ich würde auch gerne Teilnehmen wenn es noch nicht zu spät für die Anmeldung ist.
Nur das mit Wiki funktioniert nicht.

Gruß
Franky
 
Hallo
Ich würde auch gerne Teilnehmen wenn es noch nicht zu spät für die Anmeldung ist.
Nur das mit Wiki funktioniert nicht.

Gruß
Franky
Hallo Franky,

Du kannst mir gerne Deine Daten per PN senden, dann pflege ich die im Wiki für Dich ein. Bedenke, dass es für Dich mehr Arbeit bedeutet, mir die Infos zu senden, als es selber im Wiki zu versuchen. Nur Mut, es sieht schlimmer aus, als es ist. Nur ein paar Klicks....
 
Hallo Leute,

ich freue mich schon wie toll auf die Bahnradwege.
Da ich mir dieses mal einWohnmobil ausleihe und jetzt elektrisch bin, stellt sich mir die Frage nach den Strom.
Gibt es welchen am Platz, oder in einen Gebäude zum Akku laden?

Gruß Thomas
 
So, Sachsen-Anhalt ist jetzt auch mit dabei, Eintrag im Wiki ist erfolgt. (y)
Ob wir aber wirklich im Zelt übernachten, das müssen wir erst noch auswürfeln.
Vielleicht hilft auch die Großwetterlage der Entscheidung auf die Sprünge...

Wir freuen uns jedenfalls riesig auf den Pott - da waren wir nämlich noch nie. :)
 
Ich hätte mächtig Lust: Ist ja schon etliche Jahre her, seitdem ich zuletzt dabei war. Mal sehen, was sich machen lässt. Ginge die Teilnahme auch mit dem Peer Gynt? Ein gutes Zelt habe ich jedenfalls.
 
Zurück
Oben Unten