Gesichtet-Thread

Fremdsichtung.

Heute ist wohl ein weißes VM auf der Höhe nienburg Bahnhof gesehen worden fahrt Richtung Arbeits Amt. Einer von uns ?
 
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit in Münster auf dem Kolde-Ring kurz vor der Thorminbrücke ein Trike gesichtet. Ich fuhr auf der Straße mit einem DFXL und hab im Vorbeifahren geklingelt.
 
Treffen sich zwei Wölfe mitten in Basel. Der Besitzer des gelben fragt sich, wem der blaue gehört ...
D6E44237-D2EF-4538-98C9-DEBB80843E5D.jpeg
 
Gestern vormittag in Geltow. Ich hatte gerade auf der Brücke gestanden und geknipst. Als ich mich umdrehte hat's gerade noch gereicht um dieses DF ( ?, @Vr0nie ? ) zu erwischen:

Die Sommerzeit am Foto ist manuell auf Winterzeit angepaßt :rolleyes:

Grüße,
Christian
 

Anhänge

  • Screenshot from 2019-10-30 06-32-43.png
    Screenshot from 2019-10-30 06-32-43.png
    1,1 MB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
Am Montag hatte ich eine kurze Begegnung an einer Bushaltestelle am Soerser Weg mit einem Fahrer eines roten Kurzliegers.
Wir mussten allerdings gerade sehr auf die Menschen gucken, die aus und in den Bus wollten, daher ergab sich keine Gelegenheit zum quatschen.
 
Gestern in Mülheim adR eine Leiba Classic auf der Duisburger Str. Ecke Heerstr grob ca 18 Uhr gesichtet.
War mit dem SL in Gegenrichtung unterwegs
 
Gestern (30.10.19) zwischen Jörgensmühle und Wipperfürth Richtung Wipperfürth ca. 16.50 Uhr gelbes Velomobil Quest?
Wir waren in gleicher Richtung mit dem Auto unterwegs (blauer Caddy).

Viele Grüsse,
Sauerlandtrike
 
Wer war denn heute morgen quasi vor meiner Haustür unterwegs? Weißes Velomobil mit weißer Haube auf der Samtholzstraße in Richtung Clarholz, aus Richtung Lette oder Oelde kommend.
 
Als Anna und ich gerade mit Einkaufen fertig waren, sahen wir einen Herrn, der sich auf der anderen Straßenseite mit einem Liegerad zwischen Autos und Fußgängern durchschlängelte.
Keine Sichtung, aber erwähnenswert: ein paar Minuten später kamen uns ein Vater und zwei Töchter auf Einrädern entgegen.
 
Gestern vormittag in Geltow. Ich hatte gerade auf der Brücke gestanden und geknipst. Als ich mich umdrehte hat's gerade noch gereicht um dieses DF ( ?, @Vr0nie ? ) zu erwischen:

Die Sommerzeit am Foto ist manuell auf Winterzeit angepaßt :rolleyes:

Grüße,
Christian
Vr0nie hat schon lange kein df mehr sondern ein Alpha7, ja auch mit Hosen, aufm weg nach flensburg muss dasdann gewesen sein in Begleitung vom dfvon Dooxie..
 
Hildesheim, 2.11.2019, aus Richtung Himmelsthür an der Polizei:
Kettwiesel o.ä.
Warum sehe ich in letzter Zeit hier eigentlich ständig Liegeräder?
 
Mehr als auf dem Foto habe ich nicht gesehen; wenn [QUOTE="Sunny Werner, post: 1078081, member: 11384" Begleitung[/QUOTE] dann schon außer Sichtweite.
DF, A7 und div. Andere kann ich nicht so gut auseinanderhalten, ähnlich wie bei Prosopagnosie (Gesichtsblindheit) .
Quest und Mango geht ;-)

Grüße,
Christian
 
Herr mit Hut und Sachsen-Fahne auf HPVelotechnik-Trike heute zweimal in Tharandt gesichtet. Wir waren dort zum Wandern, daher ganz ohne Räder. Aus Dresden sind mir Rad und Fahrer bislang nicht bekannt...

Gruß,
Martin

Ich glaube den habe ich letztes Jahr schon in Dresden gesichtet. Ich fuhr mit DF Ri Tharandt er kam mir entgegen. Auffälliger Hut und Sachsenfahne.
 
In Bassum hat mein Schwiegervater ein verkleidetes Trike gesichtet mit Aufschrift "ich fahre mit Sonnenenergie" oder so ähnlich.

Ist so ein Trike hier bekannt?
 
Zurück
Oben Unten