erledigt KMX Kobra X Pedelec

Beiträge
61
Gebrauchtes Trike KMX Kobra X mit 250Watt Ebike Solutions Nabenantrieb (Hinterrad), Controller und Akku. Hatte dieses 2014 neu beim Händler gekauft.

Zubehör:
-Daumengas
-Gepäckträgertasche
-LCD Display
-Schutzbleche vorne und hinten
-Gepäckträger
-2x Radabdeckungen schwarz vorne
-Extra breite Bereifung für verbesserte Dämpfung

Das Trike ist funktionstüchtig und besitzt übliche Gebrauchsspuren, zB ist der Sitzüberzug oben nachträglich fixiert. Der Akku wird praktisch in der seitlichen Gepäckträgertasche (nicht auf dem Bild) verstaut. Ich verkaufe, da das Trike nun bei mir ca 2 Jahre nicht mehr wirklich genutzt wurde. Ich war fast ausschließlich mit dem Velomobil, Lastenfahrrad und dem Up unterwegs. Zum Herumstehen unter dem Carport finde ich es zu schade :)
20190623_194905.jpg 20190623_194942.jpg
1950 €
 
Da der Akku schon einige Jahre alt ist und ich diesen in einem meiner Räder weiterverwenden kann, besteht auch die Option, ohne Akku zu kaufen.
VB 1650 € ohne Akku
 
Guten Morgen! Ich bin 186 cm groß und auch ziemlich... "breit". Könnte das dennoch passen?
 
Hallo,
ich hätte Interesse am Trike und dazu folgende Fragen:
Welche Kapazität hatte der Akku ursprünglich und wieviel Reichweite hat der Akku noch?
Sind Ersatzakkus beschaffbar?
Sind Probefahrten möglich? (Absprache gern via Whatsapp)

LG
 
Hi,
ich würde dir gern eine PN schicken aber entweder bin ich zu blind sie zu finden hier in diesem Forum oder ich habe die Berechtigungen dazu nicht.
Bitte schreibe mich mal an:whistle:
 
Ok, Dankeschön (y)
Dann hab ich es richtig gemacht, war nur verwirrt weil ich das aus anderen Foren so nicht kenne.
 
Das Ende des Sommers naht, daher reduziere ich auf 1300 € mit Akku, damit ich für den Winter wieder Platz für Neues habe.

Anmerkung:
Cobra X NP aktuell 1699 € auf der Herstellerhomepage
+NP EBS Antriebsset ca 900 €
+Spezialschutzbleche (von der Stange geht bei dem Trike nichts)
+Gepäckträger
+Sonderbereifung
 
Hallo Alex
Ist das die Kobra, für die Du die gelbe Verkleidung gebastelt hast? Was ist denn aus dem Projekt geworden?
Olaf
 
Hallo Alex
Ist das die Kobra, für die Du die gelbe Verkleidung gebastelt hast? Was ist denn aus dem Projekt geworden?
Olaf

Hallo Olaf,
ja genau, der gelbe ECRider wurde durch ein oranges Velocar und dann durch ein Aluminium ECRider ersetzt. Dann kam ein Quest und seitdem ist das Trike quasi ungenutzt. Die Aluverkleidung habe ich noch.
 
Hmmmm... ich bin schon interessiert... frage mich aber ob das Bike für mich als Ersteinsteiger im Liegeradsektor taugt.
 
warum sollte es nicht taugen ?

für leute die evtl. den Antrieb rückbauen oder wo anders einbauen wollen:

ist das ein 24" oder 26" - Hinterrad ?
und sind die Originalteile / Hinterrad noch vorhanden ?
 
Hmmmm... ich bin schon interessiert... frage mich aber ob das Bike für mich als Ersteinsteiger im Liegeradsektor taugt.

Mein erstes liegerad war ein KMX Cobra und ich bin es richtig gern gefahren. Gerade das driften macht besonders Spaß. Das ganze noch als Pedelec, was will man mehr?
Wenn ich nicht schon 2 Fahrräder hätte bzw eine größere Garage und mehr Kleingeld, wäre es meins
 
Auch wieder wahr... ich bin halt vollkommener Newbie. Bin mal vor etlichen Jahren ein zweirädriges Liegerad gefahren, dass wir an der FH Köln mit konstruiert haben und war davon schon sehr begeistert.
Ich finde das Angebot gut, wenngleich meine Brieftasche leider nicht so dick ist wie ich mir das wünschen würde...
[DOUBLEPOST=1572290073][/DOUBLEPOST]Wie gesagt... ich bin sehr interessiert...

@Velo_Alex: Wir könnten gerne mal konferieren... ;-)
 
Zurück
Oben Unten