Was bedeuten Eure Profilnamen?

Ich bin halt auch "doc", wollte aber mit meinem Forennamen nicht das übliche Klischee bedienen. Daher eine Kombination aus einem Teil meines Namens und Velomobil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie segelten 1620 auf der Mayflower über den Atlantik.
Da ich nun auch per Rad und mit Rucksack unterwegs bin ,fand ich den als Profilnamen nur passend:D

Wieso "auch" per Rad (die Mayflower hatte wahrscheinlich doch nur ein Steuerrad) und glaubst du wirklich, die Pilgerväter hatten Rucksäcke dabei? :whistle::ROFLMAO:

Duck und wech

Jürgen
 
da mir schon das eine oder ander Mal aus !kitenteddy" ein "titenteddy" gemacht wurde hier die Erklährung:
Er setzt sich aus "kiten" und "teddy" zusammen.
er ist schon sehr alt.
Als ich noch nicht blind war, war ich leidenschaftlicher Windsurfer und später dann auch Kitesurfer.
Irgendwann bin ich mal auf eine seite gestoßen, die vorschläge für den benutzernamen gemacht hat.

eine Möglichkeit war:
Zusammensetzung von Lieblingshobby und Spitzname.

mein Liebingshobby war damals "kitesurfen" bzw. kurz "kiten" englisch drachen.
Meine erste Freundin hat mich in meiner Jugend "teddy" genannt.

Also so die zusammensetzung zu "kitenteddy"

Lg Jörg
 
@luftschwimmer ergänzt das Mayflower-Puzzle von @Pilgrim... Ob der Rucksack vorne getragen dem Aerobelly entspricht, den er nicht hat?

Mein Name ist die plattdeutsche Variante von Christian, klar, und war zu Anfang mit "Ch", weil der mit "K" besetzt war. Neulich konnte ich das K bekommen und freu mich jeden Tag, dass das geklappt hat, danke, @Reinhard!
Mein freundlichster Mitschüler aus Berufsschultagen, Roland, schnackte blots Plattüdsch un he sechte ümmer Krüschn to mi. Dat is de Grund, wieso ick Krüschn het. Over utsproken mit kotte Ü, dat kun ick åver nich schriebn. We sieht dat ok ut: Krüschschn... ;)
In diesem Sinne Krischan mit Hamburger oder nördlicherer Aussprache.
Der aktuelle Avatar ist meine Grille in Schweden, auf dem Heimweg letzten Sommer.
Gruß Krischan