Wir warten auf unser Velomobil ...

Ich sitze ja noch nicht im Wartezimmer. Seit heute ist aber klarer, in welchem Wartezimmer ich sitzen wollte.
Heute war der Schöpfer bei Andreas in Straelen. Hier vor seiner letzten Schöpfung

Medium 17557 anzeigen
Er hat mich dann mit allen Tricks und Kniffen ins Alpha 7 bugsiert.
Ein Kniff: Spezialschuhe ...

Medium 17558 anzeigen
Machen die Füße kleiner, da sie eine abgerundete Ferse haben.

Am Ende der Testfahrt:

Medium 17559 anzeigen
Noch ein schönes Bild von Andreas' Vorführer

Medium 17560 anzeigen
Fazit: Geile Karre. Kann ich jetzt nicht wirklich mit dem megaschweren (Batterie, Motor) WAW vergleichen.
Aber Fahrverhalten, Abrollen, Beschleunigung, Agilität, Feinfühligkeit - alles erste Sahne. Ob sich das was tut mit bspw.
einem Milan kann ich nicht einschätzen. Ist aber mir auch nicht so wichtig. Denn DIESES VM fühlt sich richtig gut an.

Dok
 
Na dann bestell, und setz Dich hier hin.
Ich bin auch noch nicht ganz fertig mit warten,
Dann können wir plaudern!
 
Ich warte auf einen Milan Sl, kurz gefragt kurze Antwort dann jeweils 3 Mails und 3 Tage überlegen wie ich das Zuhause anspreche.
Lieber erstmal gekauft danach erzählt ein paar Tage dauert so eine Überweisung aus dem Ausland und bei Gelegenheit hole ich ihn dann ab.

Mein Bruder wartet auf seine Haus Umfinanzierung und damit dann auch auf diesen Milan, den konnte er da reinschmuggeln.
 
Gratuliere Dir zu der Wahl aber weshalb so kryptisch in diesem Faden? Hausbauer finanzieren seit Jahrzehnten teurere KFZ mit ihrem Bausparvertrag!
 
Noch 7 Tage, dann ist der lang ersehnte erste Urlaub des Jahres vorbei und ich kann den Milan SL aus der häßlichen Hülle befreien und mit Ihm weitere Runden kurbeln.

Aber Geliebter 4.2 Dich vergesse ich nicht, Du wirst fertig gebaut, da bin ich sicher, Helge & Jens müssen sich da zusammenraufen, so wie ich die Zwei kenne, werden Sie Ihre Kunden nicht enttäuschen!

......... oo__
.......( )\ \<( )
 
Daniels Rennschuhe. Shimano hastenichgesehen. Vorteil der Absatz ist Richtung Zehen eingezogen. Das verhindert (bei mir), dass ich mit den Absätzen am Boden des VM schleife, wenn ich kurbele.
 
Shimano RC901
Ich vermute die Fizik Modelle bieten sogar mehr Platz. Da kann man die Verschleisskappe an der Hacke sogar abschrauben und hat dann richtig Platz.
Edit
Seh gerade dass es bei den Shimano auch geht.
 

Anhänge

  • 15715694600562310088212523519522.jpg
    15715694600562310088212523519522.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
10 Monate sind ins Land gegangen seit dem Verkauf meines Quest. Noch 3 Tage gehen ins Land bis zur Abholung meines Strada.

Gestern Strada No. 265 in Dronten abgeholt und 140km nach Hause gefahren. Ich hatte es echt vermisst!!! Dank Marathons vorne (gewohnt bin ich Conti CS II) sind meine Oberschenkel jetzt tot und werden morgen aufm HiTrike geschont :cool:
 
@Bertling ,
Das nenne ich mal ein glückliches Lächeln auf dem Foto!!!!

Was ist das für ein schickes "Sonnenschutzdach"? Speziell fuer Strada designed, oder ein "allround"- Teil? Ich hätte soetwas nämlich gern für den Alpha 7, auf den ich seit heute warte. Insofern nehme ich nun Deinen Platz hier in der Warteliste ein (y).

Rodge
 
Zurück
Oben Unten