Velomobile in der Zeitung [Sammelthread, KEINE Diskussion!]

Ein sehr eigenwilliger Vergleich gestern in der SZ in einem Artikel über Autoantennen: Heutige Liegeradfahrer mit Wimpel werden mit den Fuchsschwanzverzierern der Vergangenheit verglichen :eek:
IMG_0841.JPG
 
Naja , hab' doch gleich den Wimpel abgemacht. Bei der SUVversäuchten Strasse müsste der eh 4 m hoch sein. Oder gleich sowas.

der Velotroll
 
Heute ist @meiner79 in den Norddeutschen Neuesten Nachrichten
 

Anhänge

  • 3E0B33D9-B55B-4FCC-9302-C35920F05FC8.jpeg
    3E0B33D9-B55B-4FCC-9302-C35920F05FC8.jpeg
    100,9 KB · Aufrufe: 279
  • 5BA414A9-BB5C-4B4B-8BD9-4D77D3FF1242.jpeg
    5BA414A9-BB5C-4B4B-8BD9-4D77D3FF1242.jpeg
    86,3 KB · Aufrufe: 264
Im Ruhrgebiet war am Wochenende eine Raddemo nach der Anderen angesagt :D
Bei der zweiten Demo am Sonntag in Hagen, wurde mir ein Mikrofon-Püschel unters Gesicht gehalten und @Liegerad Günni von der Westfalenpost abgelichtet. Insgesamt waren wir 4 Velomobile. Ein A2 oder A4 und 3 Quests. @hape175 hat es leider nicht auf die Bildergalerie geschafft, der andere VM-Fahrer war mir bis dato unbekannt.

Das Interview mit Radio Hagen ist hier zu finden: https://www.radiohagen.de/files/mp39/758995.mp3
Am Ende hört man mich sagen, dass es schön sei gemütlich 40 km/h zu fahren. Das war natürlich nicht auf die gemeinsame Demo-Fahrt bezogen, sondern meine Antwort auf die Frage: "Wieso fährt man so ein Teil". Aber wie das manchmal bei Medien so ist, die Entscheidungen und Taten des Cutters sind unergründlich.

Der Link zur Westfalenpost: https://www.wp.de/staedte/hagen/ein...radfahrer-in-hagen-unterwegs-id227165341.html
Hier die Bilder aus der Bildergalerie: https://www.wp.de/staedte/hagen/fahrrad-sternfahrt-durch-hagen-id227162769.html

file777tbv4uzwkml6ovhil.jpg

file777tay8lx691j4sg61bt9.jpg

file777tasakspy9z2ttgpy.jpg
 
Heute ist den Nürnberger Nachrichten (NN) ein langer Artikel über das "Velomobil" von Schaeffler.
Leider finde ich ihn online nicht und eine Papierausgabe habe ich auch nicht mehr.
 
@labella-baron es kann sein, das man es erst in 1-2 Tagen online Findet.
So ist es bei einigen Zeitungen erst Tage Später in der Freien Online Ausgabe zu lesen, Abonnenten können es schon am Gleichen Tag lesen, Gratis Leser meist erst tage Später.
Also einfach noch mal die Augen aufhalten ;)
 
Zurück
Oben Unten