- Beiträge
- 18.709
Also das Heck bleibt ja an Ort und Stelle und das Vorderteil geht nach links.
Daher meine Meinung:
Er hat mit dem Hinterreifen am Rüttelstreifen in einer Rille eingefädelt bzw die Kanten von den Rüttelsteinen waren zu hoch.
Die Lenkbewegung nach links hat zum Ausbrechen geführt.
Weil das HR eingefädelt war erfolgt somit eine Drehbewegung und der Umkipper.
Ist mir bisher nur einmal bei unter 10km/h passiert, sehr unangenehm!
Daher meine Meinung:
Er hat mit dem Hinterreifen am Rüttelstreifen in einer Rille eingefädelt bzw die Kanten von den Rüttelsteinen waren zu hoch.
Die Lenkbewegung nach links hat zum Ausbrechen geführt.
Weil das HR eingefädelt war erfolgt somit eine Drehbewegung und der Umkipper.
Ist mir bisher nur einmal bei unter 10km/h passiert, sehr unangenehm!
Zuletzt bearbeitet: