Treffen WeLi-Tour im Emmertal am 03.10.19

Ich wollte morgens mit dem M5 anreisen und mich dann von Karin abholen lassen. @Weliandy Wann schätzt du, sind wir zurück? Grillsachen würde Karin dann für uns beide mitbringen.
 
Moin

Bei 11.00 Uhr abfahrt müssten wir so auf 17 / 18.00 Uhr zum Grillen kommen

Es gibt ja auch noch Eis auf dem Weg......

Weliandy
 
Ich bin schon in Rinteln. Von Nienburg bis Rinteln nur Gegenwind und ziemlich viel Regen. Das waren echt ätzende 100km. Dafür werden die morgigen ca. 40km bis Hameln eher entspannt. Ich habe mir ein Zimmer in einer Pension reserviert.

Gruß Gunnar
 
Ich bin morgen mit dabei. Beim Start und beim grillen. Und vielleicht per Auto in Rinteln...
Jana
 
Bin wieder zu Haus. Mit Pkw ja auch kein Problem.
Danke für den schönen Tag und die Tour.
LG Fiete
 
Danke für den heißen Grill. Das Wetter war verbesserungswürdig, aber vertretbar. Die Gastgeber einfach spitze. Karin hat sich unter der Liegerad verrückten Meute auch sehr wohl gefühlt.
 
Ich bin in der Abenddämmerung in Hannover angekommen.
Dem Wetterradar folgend (und dem Blick zum Himmel), wählte ich die nördliche Route durch Bückeburg, und dann weiter über die Dörfer auf schönen Nebenstraßen südlich des Mittellandkanals.
Häufig in der Sonne fahrend sah der riesige Regenbogen vor mir herrlich aus. Zum Glück konnte ich langsam genug fahren, so dass ich nur wenige Spritzer davon ab bekam.;-)
 
Auch von mir ein Dankeschön an alle (speziell natürlich für die Gastgeber am Abend).
Und noch ein paar Bilder:
EB126DCA-1943-41E0-8EE5-9C9AA444CCE4.jpeg DCDB8C61-38F1-4A1F-9D7F-C5CC07E33E39.jpeg 10078CD3-EAD6-4904-8E23-64FD4826119C.jpeg
 
Ich hab mich auch geübt im fotografieren. Vom Tandem aus ist es wesentlich entspannter.

51506061-7DAA-4DF7-8BA6-A60FDEFEF101.jpeg
 
ich kann mich den danksagungen nur anschließen. es war ein herlicher tag und eine dufte truppe. ganz besonderen dank gilt natürlich den gastgebern, die für eien gemütlichen abend mit diversen leckereien am kamin gesorgt haben.

gruß gunnar
 
Zurück
Oben Unten